Brewsy ermöglicht es jedem, zum örtlichen Lebensmittelgeschäft zu gehen, im Laden gekauften Saft zu kaufen und seinen eigenen natürlichen Wein und Apfelwein herzustellen, indem er dem Saft in dem Behälter, in dem er geliefert wurde, ein einziges Päckchen hinzufügt. 15 Minuten, um es in Gang zu bringen, und 5 Tage, um die Früchte Ihrer minimalen Arbeit zu kosten.
Ist Brewsy sicher?
ja! Auch wenn es vielleicht nicht umwerfend schmeckt, das Sediment ist sicher zu trinken und besteht aus Hefe, Nährstoffen und Saftproteinen.
Ist Brewsy-Wein gut?
Er war um einiges dunstiger als der Apfelwein, den man von so etwas wie Angry Orchard bekommen würde, aber er schmeckte unglaublich. Es war süß, aber nicht zu süß, und all der Zimt und das Zeug, das ich hineingetan habe, ergab etwas, das schön komplex war.
Welche Art von Hefe ist Brewsy?
Sie verwenden eine Mischung aus Pektinsäure, ich bin mir ziemlich sicher, nur Champagnerhefe, einige Nährstoffe und werden wahrscheinlich fermentieren. All das können Sie in großen Mengen zu dem Preis kaufen, den sie für 3 Pakete verlangen, die im Wesentlichen 4,5 Gallonen von allem ergeben, was Sie wollen.
Ist Wein eine Hefe?
Hefe ist für den Weinherstellungsprozess unerlässlich: Sie wandelt den Zucker in den Trauben während der Gärung in Alkohol um. … Hefe wird den meisten Weinen zugesetzt-Winzer impfen mit einem kommerziellen Hefestamm (im Gegensatz zu einheimischer Hefe), der effizient ist oder die gewünschten Aromen oder Aromen hervorhebt.