6 Es gibt zwei Ausnahmen: (1) ein Spender kann ein Treuhänder sein, aber die CRUT muss einen unabhängigen Treuhänder7 haben, um nicht marktfähige Vermögenswerte zu bewerten, und (2) stattdessen mit einem unabhängigen Treuhänder zur jährlichen Bewertung nicht marktfähiger Vermögenswerte, kann der Spender als Treuhänder fungieren, muss jedoch ein qualifiziertes Gutachten (QA)8 für … einholen
Kann ich der Treuhänder meiner gemeinnützigen Reststiftung sein?
Ja, in den meisten Fällen können Sie sich selbst (und/oder Ihren Ehepartner) als Treuhänder benennen. Tatsächlich waren laut einem kürzlich erschienenen IRS Statistics of Income Bulletin Treuhänder oder Begünstigte die am häufigsten aufgeführten Treuhänder von gemeinnützigen Resttrusts.
Wer ist der Treuhänder einer CRT?
Ein Charitable Residual Trust (CRT) ist genau wie jeder andere Trust – er hat einen „Trust Settlor“(oder „Trust Grantor“), der den Trust gründet und finanziert, einen TreuhänderVerw altung des Trusts (der „Treuhänder“) und Begünstigte, die zum Zeitpunkt der Beendigung des Trusts Einkünfte aus dem Trust und verbleibenden Treuhandvermögen erh alten.
Ist eine CRUT ein Grantor Trust?
A CRT ist ein unwiderrufliches Vertrauen. Ein Einkommens- und/oder Kapitalbetrag aus dem CRT ist an nicht wohltätige Begünstigte zu zahlen, in der Regel an den Stipendiaten des CRT und den Ehepartner des Stipendiaten. Die restlichen Zinsen sind unwiderruflich an wohltätige Zwecke zu zahlen. Das CRT zahlt keine Einkommenssteuer auf sein Einkommen.
Kann eine Privatstiftung Begünstigter einer gemeinnützigen Reststiftung sein?
Antwort: Eine Privatstiftung kann ein wohltätiger Restbegünstigter sein, aber die bloße Möglichkeit innerhalb der Treuhandurkunde, eine Privatstiftung als einen gemeinnützigen Restbegünstigten zu benennen, bedeutet, dass der Steuerzahler dies möglicherweise getan hat reduzierte Einkommenssteuerabzugsvorteile im Voraus und können auch bestimmten Anlagebeschränkungen unterliegen …