Wer war für die Walkerton-Tragödie verantwortlich?

Wer war für die Walkerton-Tragödie verantwortlich?
Wer war für die Walkerton-Tragödie verantwortlich?
Anonim

Er fand auch heraus, dass es im ausgebrannten Umweltministerium von Ontario zu wenige Checks and Balances gab, um die Probleme zu erkennen. "Es ist einfach falsch zu sagen … dass Stan Koebel oder die Walkerton PUC allein für den Ausbruch verantwortlich waren oder dass sie die einzigen waren, die ihn hätten verhindern können", O' Connor schrieb.

Was hat die Walkerton-Krise verursacht?

Unsachgemäße Praktiken und systematischer Betrug durch die Betreiber öffentlicher Versorgungsunternehmen, die jüngste Privatisierung kommunaler Wassertests, das Fehlen von Kriterien zur Regelung der Testqualität und das Fehlen von Vorkehrungen Meldung der Ergebnisse an mehrere Behörden, die alle zur Krise beigetragen haben.

Wo ist Frank Koebel jetzt?

Im Gegensatz zu seinem Bruder lebt Frank Koebel noch immer in Walkerton, wo er neun Monate unter Hausarrest stand.

Wie wurde die Walkerton-Krise behoben?

Ontario zahlt 72 Millionen US-Dollar an die Opfer der Wasserkatastrophe von Walkerton im Jahr 2000. Die Regierung von Ontario hat mehr als 72 Millionen US-Dollar an Entschädigungen an die Opfer der Wassertragödie von Walkerton und ihre ausgezahlt Familien. … Insgesamt wurden 10.189 Ansprüche geltend gemacht, von denen 9.275 Anspruch auf Entschädigung hatten.

Was vermuten die Beamten, ist die Quelle der E. coli-Bakterien, die in die Wasserversorgung in Walkerton gelangt sind?

Ironischerweise könnte diese ländliche Schönheit die Wurzel von Walkerton seinProbleme; Ermittler vermuten Abfluss von Viehmist als mögliche Quelle der E. coli im Wasser. Wie auch immer die Kontamination stattgefunden hat, die Katastrophe hat das Beste – und das Schlimmste – der Kleinstadt Kanada zum Vorschein gebracht.

Empfohlen: