Jimmy Butler III ist ein US-amerikanischer Basketballprofi für die Miami Heat der National Basketball Association. Nachdem er ein Jahr College-Basketball für das Tyler Junior College gespielt hatte, wechselte er an die Marquette University. Er wurde mit dem 30. Gesamtpick im NBA Draft 2011 von den Chicago Bulls gedraftet.
Hat Jimmy Butler im Finale gespielt?
Nachdem er sich in Spiel 3 mit einem 40-Punkte-Triple-Double durchgesetzt hatte, was ihn als einzigen Spieler neben Jerry West und LeBron James brachte in einem Finalspiel, Butler folgte mit einem 35-Punkte-Triple-Double in Spiel 5, um der sechste Spieler zu werden, der im Finale mehrere Triple-Dubs aufzeichnete und allein als … stand.
Wie lange saß Jimmy Butler im Finale?
Die längste Zeit, die er je gespielt hat, waren 45 Minuten und 43 Sekunden bei einer Niederlage gegen die Dallas Mavericks im Jahr 2011. Selbst in Spiel 7 der Finals 2013 saß James drei Minuten. Es gibt nur wenige Parallelen in der modernen NBA-Geschichte für das, was Butler gerade erreicht hat.
Hat Jimmy einen Ring?
Der Ring gehörte Marco (Mel Rodriguez), Jimmy McGills verstorbenem Komplizen aus Cicero, mit dem er kleinere Diebstähle beging und der mit Sicherheit sein treuester Freund auf Erden war. … In der letzten Folge symbolisiert Jimmys Ringnahme seine Entscheidung, alles zu tun, um Geld zu verdienen.
Warum trägt Jimmy einen Retainer?
Für die gesamte Serie (minusTräume und Flashbacks vor seinem Unfall), Jimmy trägt einen H alter, um seine Zähne zu reparieren. Dies ist auf einen Betrug zurückzuführen, der schief gelaufen ist. Wie in einer Rückblende während „Every Which Way But Ed“enthüllt wurde, war Jimmy das unglückliche Opfer des Super Sweets-Betrugs der Eds.