Können Lebensbäume in Töpfen wachsen?

Können Lebensbäume in Töpfen wachsen?
Können Lebensbäume in Töpfen wachsen?
Anonim

Arborvitae ist eine gute Wahl für Landschaftsgärtnereien oder Beetpflanzen, aber auch im Container macht sie sich ziemlich gut! … Da sie als Strauch oder Baum wächst, ist es einfach, Arborvitae zurückzuh alten, wenn Sie sie in einem Behälter anbauen. Außerdem ist es einfach, die Pflanze umzusiedeln oder umzupflanzen, wenn sie in Containern angebaut wird.

Können Topfpflanzen den Winter überleben?

Arborvitae-Pflege im Innenbereich

Der Sinn, Ihren Arborvitae ins Haus zu bringen, besteht darin, die Wurzeln vor dem Einfrieren zu bewahren, und nicht, ihm einen beheizten Raum zur Verfügung zu stellen. Arborvitae bleiben während des Winters halb ruhend und wenn sie warmen Temperaturen ausgesetzt werden, werden sie aus dieser Ruhe erweckt.

Wie hoch können Lebensbäume in Töpfen wachsen?

Einige Lebensbäume, wie "Pyramidalis", werden 20 bis 30 Fuß hoch. Stellen Sie sicher, dass Sie einen "smaragdgrünen" Lebensbaum bekommen, um eine kleine, kompakte Form zu gewährleisten. Julie Christensen ist Food-Autorin, Catererin und Mutterköchin.

Welche Evergreens gedeihen gut in Töpfen?

Beste immergrüne Pflanzen für Container

Buchsbaum – Buchsbäume sind winterhart in USDA-Zone 5 und gedeihen in Containern. Eibe – Hicks-Eibe ist in Zone 4 winterhart und kann Höhen von 6-9 m (20-30 Fuß) erreichen. In Behältern wächst sie jedoch langsam, daher ist sie eine gute Option, wenn Sie sie nach ein paar Jahren dauerhaft in den Boden pflanzen möchten.

Kann man Lebensbäume klein h alten?

Lebensbaum schneiden, um eine Hohe Hecke zu kürzen Die Pflanze kann sich selbst erh altennach der Blüte und behält die Höhe bei, die Sie suchen. Wenn Sie drastische Änderungen an seiner Höhe vornehmen, ist es am besten, etwa einen Fuß pro Jahr zu reduzieren, bis Sie die gewünschte Größe haben.

Empfohlen: