Wo war das Folklore-Fotoshooting?

Inhaltsverzeichnis:

Wo war das Folklore-Fotoshooting?
Wo war das Folklore-Fotoshooting?
Anonim

Wie wir vermuteten, machte Taylor Swift die Fotos für ihr Folklore-Fotoshooting in Blakes und Ryans Haus in Bedford, New York.

Wo war das Folklore-Coverfoto?

Laut dem Poughkeepsie Journal wurde „Folklore: The Long Pond Studio Sessions“im September im Long Pond Studio im Hudson Valley aufgenommen. Das Studio gehört Aaron Dessner von The National, der mit Swift auf dem Album zusammengearbeitet hat und im Film zusammen mit Jack Antonoff of fun auftaucht.

Wer hat Taylor Swift Folklore fotografiert?

Die „Willow“-Sängerin, 31, teilte ein Selfie mit Jack Antonoff, Aaron Dessner, Laura Sisk und Jonathan Low – die alle an dem Grammy-nominierten Album mitgearbeitet haben – weiter ihre Instagram Story Donnerstag. „Folklorianisches Familienfoto“, beschriftete Swift die Aufnahme. Antonoff, 36, hat auch einige Fotos und Videos vom Hangout auf seinem Konto gepostet.

Wer ist auf dem Cover von Folklore?

Taylor Swift hat erklärt, warum das Wort „Woodvale“auf dem Cover ihres Albums „Folklore“zu sehen war. Das Wort hatte unter den Fans Spekulationen ausgelöst, dass Swift nach der Veröffentlichung ihres zweiten Überraschungsalbums für 2020, Evermore, ein drittes Album unter diesem Namen plante.

Wer hat Folklore mit Taylor Swift geschrieben?

Taylor Swift hat die wahre Identität von Songwriter William Bowery enthüllt. Bowery, der als Songwriter für zwei Songs auf Folklore gilt(„Betty“und „Exile“), ist in Wirklichkeit Swifts Freund Joe Alwyn.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
At- und ATX-Stromversorgungsanschlüsse?
Weiterlesen

At- und ATX-Stromversorgungsanschlüsse?

Der Hauptstromanschluss an einem AT-Netzteil besteht eigentlich aus zwei separaten sechspoligen Anschlüssen, die nebeneinander in einer Reihe an das Motherboard angeschlossen werden. Der ATX-Hauptstromanschluss ist ein einzelner 20- oder 24-poliger Anschluss, der die Stifte in zwei Reihen platziert.

Hat Plutonium seinen Namen bekommen?
Weiterlesen

Hat Plutonium seinen Namen bekommen?

Plutonium, ist benannt nach dem damaligen Planeten Pluto , in Anlehnung an die beiden vorherigen Elemente Uran und Neptunium. Neptunium Neptunium ist ein radioaktives Aktinidenmetall und das erste Transuran-Element. Seine Position im Periodensystem direkt nach Uran, benannt nach dem Planeten Uranus, führte dazu, dass es nach Neptun benannt wurde, dem nächsten Planeten nach Uranus.

Wissen Ziegen, was sie nicht essen dürfen?
Weiterlesen

Wissen Ziegen, was sie nicht essen dürfen?

Aber genau wie andere Tiere sollten Ziegen keine Dinge wie Knoblauch, Zwiebeln, Schokolade oder andere Koffeinquellen konsumieren, um nur einige zu nennen. Obwohl die meisten Ziegen Fleischreste nicht fressen würden, sollten sie ihnen auch nicht angeboten werden.