Was macht die ehfa?

Inhaltsverzeichnis:

Was macht die ehfa?
Was macht die ehfa?
Anonim

Indem er das Mandat der TVA für die Verteilung von billigem Strom nutzte und mit neuen Methoden staatlicher Eingriffe in die Wirtschaft experimentierte, gründete Lilienthal die Electric Home and Farm Authority (EHFA), eine Bundeskreditagentur entworfen den Kauf von Elektrogeräten durch Verbraucher zu subventionieren und anzuregen,…

Was ist die Ehfa-Richtlinie?

Die EHFA war eine bundesstaatliche Gesellschaft, die nach den Gesetzen von Delaware (und später Washington, D. C.) gegründet wurde und gegründet wurde, um den Verkauf von großen Elektrogeräten wie Kühlschränken und Herden zu steigern, und Warmwasserbereiter, an Amerikaner mit niedrigem und mittlerem Einkommen.

Was macht die Electric Home and Farm Authority Ehfa?

Der Zweck der Behörde ist es, beim Vertrieb, Verkauf und der Installation von Elektro- und Gasgeräten, Ausrüstungen und Geräten zu helfen und bei der Hebung des Lebensstandards in den Haush alten zu helfen und auf landwirtschaftlichen Betrieben durch Bereitstellung dieser modernen Geräte zu günstigen Konditionen und geringen Finanzierungskosten.

Was ist die Ehfa und wozu wurde sie geschaffen?

Ziel war es, eine angemessene Eigenheimfinanzierung durch Versicherung von Hypothekendarlehen bereitzustellen. Als Teil der TVA (Tennessee Valley Authority) kaufte die EHFA preiswerte Elektrogeräte und stellte diese dann über Ratenkredite mit einer typischen Rückzahlungsdauer von drei bis vier Jahren Berufstätigen zur Verfügung.

Was hat die Ehfa imNeues Angebot?

Das US-Finanzministerium stellte 850.000 $ als Anfangskapital bereit. EHFA handelte niedrigere Preise von Herstellern und niedrigere Tarife von Versorgungsunternehmen außerhalb von TVA aus, als das Programm erweitert wurde. 1934 finanzierte die EHFA den Verkauf von 70.000 Kühlschränken allein in Tennessee, Alabama und Georgia.

Empfohlen: