Syringome sind gutartig und bedürfen keiner Behandlung. Sie können jedoch behandelt werden, wenn sie entstellend sind. Das Ziel der Behandlung ist es, die Sichtbarkeit des Tumors zu reduzieren, anstatt ihn vollständig zu beseitigen.
Können Syringome von selbst verschwinden?
Sie können bereits im Jugend alter auftreten und treten häufiger bei Frauen als bei Männern auf. Während Syringome nicht gefährlich sind, verschwinden sie normalerweise nicht von selbst. Obwohl es keine perfekte Technologie gibt, um die Wucherungen zu entfernen, gibt es Behandlungsoptionen, die eine gewisse Verbesserung der Läsionen bewirken können.
Wie werde ich ein Syringom los?
Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Syringom zu behandeln: Medikamente oder eine Operation
- Medikamente. Kleine Tropfen Trichloressigsäure, die auf Syringome aufgetragen werden, lassen sie schrumpfen und fallen nach einigen Tagen ab. …
- Operation. …
- Laserentfernung. …
- Elektrische Kauterisation. …
- Elektrodessikation mit Kürettage. …
- Kryotherapie. …
- Dermabrasion. …
- Manuelle Exzision.
Warum tritt ein Syringom auf?
Syringom ist eine nicht krebsartige (gutartige) Beule, die normalerweise auf den oberen Wangen und den unteren Augenlidern junger Erwachsener zu finden ist. Syringome sind völlig harmlos und werden durch die Überwucherung von Zellen aus Schweißdrüsen (ekkrine Drüsen) verursacht.
Kannst du ein Syringom quetschen?
Wenn der Gang durch die Epidermis erweitert wird, bildet er Syringome. Die ErweiterungDieser Teil des Kanals bildet eine weiße, feste, runde, flache Erhebung. Dr. Schultz erklärt: „Wenn Sie sie zusammendrücken, kommt nichts heraus, wenn Sie eine Nadel hineinstecken, kommt nichts heraus.