Für Einzelpersonen und Familien bietet die Region günstige Immobilien, niedrige Lebensh altungskosten, unberührte Natur und freundliche Menschen. In den letzten Jahren gab es eine Rekordzahl von Neuankömmlingen, die in die Maritimes gezogen sind, um sie ihr Zuhause zu nennen. … „Die Lebensqualität der Maritimer ist eine der besten in Nordamerika.
In welcher Küstenprovinz lässt es sich am besten leben?
Halifax belegte den ersten Platz auf der Liste, gefolgt von Fredericton auf Platz zwei, Moncton auf sieben, Charlottetown auf zehn und Saint John auf Platz 12 auf der Liste der 25 Plätze.
Warum Sie nicht nach Nova Scotia ziehen sollten?
1. Nicht so viele Joboptionen. Nova Scotias Wirtschaft ist eher träge, zumindest teilweise aufgrund der geringen Bevölkerungszahl. … Es gibt zwar Saisonarbeit, aber die meisten Langzeitjobs befinden sich entweder in körperlich anstrengenden Branchen wie Bau und Fischerei oder in Mindestlohnsektoren wie Call Centern.
Was sollte ich wissen, bevor ich nach Nova Scotia ziehe?
Vor allem sollten Sie die folgenden administrativen Aufgaben erledigen, sobald Sie Nova Scotia erreichen
- Beantragen Sie eine MSI-Gesundheitskarte bei der Regierung von Nova Scotia.
- Führerschein beim Kraftfahrzeugregister beantragen.
- Ändere alle deine offiziell aufgeführten Adressen. …
- Ziehst du aus Kanada weg?
Ist es in Nova Scotia günstig zu leben?
Lebensh altungskosten in Nova Scotia sindrelativ niedrig, sogar in Halifax, der Hauptstadt. Kleinere Städte wie Sydney oder Dartmouth sind sogar noch günstiger. Die Lebensqualität in Nova Scotia ist unübertroffen. FDI American Cities of the Future stuft Halifax, Nova Scotia, unter den Top 10 für das beste Humankapital und den besten Lebensstil ein (2019).