Kann der Schleimpfropfen gelb und wässrig sein?

Inhaltsverzeichnis:

Kann der Schleimpfropfen gelb und wässrig sein?
Kann der Schleimpfropfen gelb und wässrig sein?
Anonim

Der Schleimpfropf kann durchsichtig, gelblich, leicht rosa oder leicht blutig sein. Es kann dick und klebrig oder faserig sein. Möglicherweise bemerken Sie nicht, wenn der Schleimpfropfen herauskommt, da Sie es möglicherweise gewohnt sind, während der Schwangerschaft starken Ausfluss aus der Scheide zu sehen.

Woher weißt du, ob es sich um einen Ausfluss oder einen Schleimpfropf handelt?

Vermehrter Ausfluss aus der Scheide ist in der Schwangerschaft normal. Vaginaler Ausfluss ist normalerweise dünn und hellgelb oder weiß gefärbt. Der Ausfluss aus dem Schleimpfropfen ist dicker, geleeartiger und es gibt mehr davon. Es kann auch mit rotem, braunem oder rosa Blut gefärbt sein.

Kann dein Schleimpfropf flüssig sein?

Viele Erstgebärende haben diese beiden verwechselt, zumal eine Menge Ausfluss auf den Verlust Ihres Schleimpfropfens folgen kann. Stellen Sie sich das so vor: Schleim ist klebrig; Wasser ist flüssig. Wenn es also dickflüssig ist, ist es nicht dein Wasser.

Bedeutet wässriger Ausfluss, dass die Wehen nahe sind?

Es ist normalerweise ein ziemlich gutes Zeichen dafür, dass die Wehen innerhalb weniger Tage einsetzen können. Wenn Sie wässrigen Ausfluss haben, erkundigen Sie sich bei Ihrem Arzt, um sicherzustellen, dass Ihr Beutel mit Wasser nicht undicht ist.

Bedeutet gelber Ausfluss, dass die Wehen nahe sind?

Wenn der Ausfluss blassgelb und wässrig wie Urin ist, ist möglicherweise Ihre Fruchtblase geplatzt. Wenn Sie innerhalb weniger Wochen von Ihrem Fälligkeitsdatum sind, machen Sie sich bereit! Sie werden wahrscheinlich bald Ihr Baby kennenlernen.

Empfohlen: