Sollte eine Uhr Spuren hinterlassen? Generell nein. Während ein leichter Abdruck in Ordnung sein kann, wenn Ihre Uhr tiefe Spuren an Ihren Handgelenken hinterlässt, ist sie zu eng. Wenn Sie das Gefühl haben, dass diese Enge erforderlich ist, um zu verhindern, dass sich die Uhr um Ihr Handgelenk dreht; Das eigentliche Problem kann entweder der Riemen oder die Größe des Gehäuses sein.
Warum hinterlassen Uhren Spuren?
Das heißt, wenn Ihre Uhr einen Abdruck oder einen bösen roten Fleck hinterlässt, ist sie zu eng. Alternativ rutschen und wickeln sich Uhren, die zu locker sitzen, um Ihr Handgelenk. … Wenn es schließlich darum geht, Ihre Uhr links oder rechts zu tragen, ist es am häufigsten, die Uhr am Handgelenk Ihrer nicht dominanten Hand zu tragen.
Kann eine Uhr den Umlauf unterbrechen?
Es gibt nichts Schlimmeres als eine Uhr, die entweder zu eng oder zu locker am Handgelenk sitzt. Zu eng und Sie werden sich nie wohl fühlen, ganz zu schweigen von dem Schaden, den Sie anrichten können, wenn Sie die Durchblutung unterbrechen. … Um ein gutes Gefühl dafür zu bekommen, was das bedeutet, sollte Ihre Uhr niemals so eng an Ihrem Handgelenk anliegen, dass sie einen Abdruck hinterlässt.
Soll eine Uhr sichtbar sein?
Tragen Sie Ihre Uhr neben Ihrem Handgelenkknochen.
Wenn Sie stehen, sollte wenig oder nichts von Ihrer Uhr unter Ihrer Hemdmanschette sichtbar sein. Wenn Sie ein langärmliges Hemd tragen, sollte Ihre Uhr nur bei angewinkeltem Arm vollständig sichtbar sein. Tragen Sie Ihre Uhr niemals über Ihrer Hemdmanschette.
Wie sollte eine Uhr sitzen?
Deine Uhr trägtzu eng, wenn es Abdrücke auf der Haut hinterlässt, und zu locker, wenn mehrere Finger unter das Band passen und es am Handgelenk herumrutscht. Stattdessen sollte Ihre Uhr fest genug sein, damit sie an Ort und Stelle bleibt und nur ein wenig Bewegungsspielraum hat, damit Ihr Handgelenk atmen kann.