Hanway Motorcycles, ebenfalls ansässig in Cambridgeshire UK, lässt sich vom Retro-Café-Racer-Design inspirieren. Es verfolgt jedoch einen moderneren und raffinierteren Ansatz für sein Black Café 125, Scrambler 125 und Muscle 125.
Wer stellt Hanway her?
registrierte das Unternehmen am 19. Oktober 2016 mit einem eingetragenen Kapital von 63 Millionen Baht. Es ist eine Tochtergesellschaft von CHANGZHOU HANDE VEHICLE INDUSTRY CO., LTD.
Sind Hanway-Motorräder gut?
Es ist ein großartiges Fahrrad für Einsteiger, die einen Vorgeschmack auf das Straßenfahren haben möchten, aber auch die Möglichkeit haben möchten, es auf Nebenstraßen und durch das Land zu werfen. Es ist extrem einfach zu fahren mit sanfter, gleichmäßiger Beschleunigung und einer angenehm praktischen Fahrposition.
Sind Hanway-Motorräder chinesisch?
Vor kurzem hat ein chinesischer Automobilhersteller, Hanway, die Designs des Royal Enfield Himalayan kopiert und wird ihn als G30 auf dem heimischen Markt einführen.
Wo sind Hanway-Motorräder?
Der Begriff entwickelte sich unter britischen Motorradenthusiasten der frühen 1960er Jahre aus Watford und London, insbesondere der Rocker- oder "Ton-Up Boys"-Subkultur, wo die Motorräder verwendet wurden kurze, schnelle Fahrten zwischen Cafés, in Watford im Busy Bee Café und im Ace Café in London.