Zeus steigt plötzlich herab und tötet Ares wegen Ungehorsams, er verschont Athena, als sie um Vergebung bittet. Bevor Zeus mit Athena aufsteigt, sagt er Theseus, dass er keine Hilfe mehr von den Göttern erh alten wird.
Wurde Ares von Zeus getötet?
Daher wurde die Macht von Ares während des Krieges der Götter so verstärkt, dass er jeden anderen alten Gott töten und sogar gegen Zeus selbst kämpfen und ihn schwer verletzen konnte, obwohl er schließlich besiegt wurde von Zeus.
Wie ist Ares gestorben?
Tod von Ares
Ares flehte um sein Leben, während er Kratos an den Tag erinnerte, an dem er ihm das Leben gerettet hatte und wie er nur versucht hatte, ihn zu einem großen Krieger zu machen. Kratos widerrief ironischerweise, dass Ares dies "erfolgreich" gemacht habe, bevor er ihn durch die Brust aufgespießt und ihn getötet habe.
Wer hat Gott Ares getötet?
Ares wird von Athena geschlagen, die ihn mit einem großen Stein niederschlägt, um die Achäer zu unterstützen. Schlechter schneidet er auch gegen den achäischen Helden Diomedes ab, dem es sogar gelingt, den Gott mit seinem Speer zu verletzen, allerdings mit Hilfe der Athene. Homer beschreibt den Schrei des verwundeten Ares als den Schrei von 10.000 Männern.
Wer war der hässlichste Gott?
Hephaistos war der griechische Gott des Feuers, der Schmiede, der Handwerker und der Vulkane. Er lebte in seinem eigenen Palast auf dem Olymp, wo er Werkzeuge für die anderen Götter herstellte. Er war als gütiger und fleißiger Gott bekannt, aberhinkte auch und wurde von den anderen Göttern als hässlich angesehen.