War Sheldon Cotrell in der Armee?

Inhaltsverzeichnis:

War Sheldon Cotrell in der Armee?
War Sheldon Cotrell in der Armee?
Anonim

Cottrell ist ein Soldat der jamaikanischen Streitkräfte. Tatsächlich gehörte er zu den Armeeangehörigen, die das Spielfeld beim fünften ODI gegen Indien im Jahr 2011 im Sabina Park besetzten.

Warum salutiert Cottrell nach dem Wicket?

Der schnelle Bowler von Westindien, Sheldon Cottrell, sagte, sein einzigartiger Gruß im militärischen Stil, seinen Fünf-Wicket-Haul gegen England zu feiern, sei ein Zeichen des Respekts für das Armeeregiment, in dem er dient. … Dass ich salutiere, ist nur, um der Jamaica Defence Force meinen Respekt zu zeigen “, sagte er der BBC. „Ich mache das jedes Mal, wenn ich ein Wicket bekomme.

Warum feiert Sheldon Cottrell mit einem Gruß?

Sheldon Cottrell hat mit seiner einzigartigen Feier die Aufmerksamkeit aller auf sich gezogen, als er über das Spielfeld marschiert und nach jedem seiner Pforten einen Gruß in Richtung Umkleidekabine bietet. „Es ist ein militärischer Gruß. … Dass ich salutiere, ist nur, um der Jamaica Defence Force meinen Respekt zu zeigen “, sagte er Anfang dieses Jahres gegenüber der BBC.

Wer ist der westindische Kricketspieler, der grüßt?

Lesen Sie weiter, um zu erfahren, warum Sheldon Cottrell das Spielfeld hinuntermarschiert und nach jedem seiner Pforten in Richtung Umkleidekabine grüßt.

Ist Sheldon Cottrell ein guter Bowler?

Sheldon Cottrell ist einer der vielversprechendsten schnellen Bowler in Westindien. Er ist stark und muskulös, kann schnell bowlen und sein linker Arm bietet Abwechslung beim Bowlingangriff.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Können Kängurus in Afrika überleben?
Weiterlesen

Können Kängurus in Afrika überleben?

Nein. Kängurus sind nicht in Afrika beheimatet. Kängurus und Wallabys sind eine Art von Beuteltieren, die Makropoden genannt werden. Makropoden gibt es nur in Australien, Neuguinea und einigen nahegelegenen Inseln. Können Kängurus in Amerika überleben?

Woher kommt Copain?
Weiterlesen

Woher kommt Copain?

Das englische „companion“, das spanische „companero“, das italienische „compagno“und das französische „copain“kommen alle aus dem lateinischen und bedeutet „mit dem man Brot isst.” Woher stammt das französische Wort Copain? aus dem Altfranzösischen compaing, compain, aus dem späten Lateinischen compāniō (Nominativform) (vergleiche auch italienisch compagno), aus com- +‎ pānis (wörtlich, mit + Brot), ein Wort, das erstmals in der fränkischen Lex Salica als Übersetzun

Wo findet Bruch statt?
Weiterlesen

Wo findet Bruch statt?

Fracking geschieht überall in den USA in Bundesstaaten wie North Dakota, Arkansas, Texas, Kalifornien, Colorado, New Mexico, Pennsylvania. Ein Bundesstaat, Vermont, hat diese Praxis kürzlich verboten, obwohl dort kein aktiver Brunnen gebohrt wird.