Epic Games wird von einer Sammelklage wegen gehackter Fortnite-Konten getroffen. … Der Datenverstoß ereignete sich bereits im Januar dieses Jahres, als Hacker einen Fehler im Login-System von Fortnite entdeckten, der es ihnen ermöglichte, sich als Spieler auszugeben und V-Bucks mit den an ihre Konten angehängten Bankinformationen zu kaufen.
Wurde Epic Games gehackt?
Ende 2018 Bei Epic Games kam es zu einer Datenschutzverletzung im Zusammenhang mit Fortnite-Konten. Benutzer berichteten, dass Konten gestohlen und ihre verknüpfte Kredit- oder Debitkarte für betrügerische Käufe im Spiel verwendet wurden. Hacker verkauften dann diese Konten, die mit Käufen im Spiel gefüllt waren, für einen Gewinn im Dark Web und auf anderen Websites.
Wurde Fortnite gehackt?
Mehr als 2 Milliarden gehackte Fortnite-Konten wurden bisher allein im Jahr 2020 in Untergrundforen zum Verkauf angeboten. Hacker erzielen jährlich mehr als eine Million Dollar, indem sie kompromittierte Konten für das beliebte Fortnite-Videospiel in Untergrundforen verkaufen.
Wann wurden Epic Games gehackt?
Wann ist die Datenpanne bei Epic Games passiert? Der eigentliche Epic-Games-Hack ereignete sich irgendwann Ende 2018. CheckPoint fand die Sicherheitslücke und meldete sie Epic Games im November 2018. Epic Games erkannte den Vorfall jedoch erst im Januar 2019 und behob die Schwachstelle.
Sind Epic Games-Konten sicher?
Um Ihr Epic-Konto weiter zu schützen, sollten Sie ein eindeutiges Passwort verwendenvon denen Ihrer anderen Online-Konten und stellen Sie sicher, dass Sie es geheim h alten, selbst vor jemandem oder etwas, das behauptet, Epic Games zu repräsentieren; Epic Games wird dich niemals nach deinem Passwort fragen.