Gehört Lebron James die Red Sox?

Inhaltsverzeichnis:

Gehört Lebron James die Red Sox?
Gehört Lebron James die Red Sox?
Anonim

(CNN) LeBron James ist offiziell Miteigentümer der Boston Red Sox aus der Major League Baseball , laut einer Mittwochsmitteilung der Fenway Sports Group Fenway Sports Group Fenway Sports Group Holdings, LLC (FSG), ist die oberste Muttergesellschaft der Boston Red Sox aus der Major League Baseball und Liverpool F. C., ein Fußballteam der Premier League. FSG wurde 2001 als New England Sports Ventures (NESV) gegründet, als John W. https://en.wikipedia.org › wiki › Fenway_Sports_Group

Fenway Sports Group - Wikipedia

(FSG). … FSG besitzt die Red Sox und den Liverpool Football Club in der Premier League.

Wie viel Prozent der Red Sox besitzt LeBron?

James besaß einen Anteil von zwei Prozent des Fußballvereins, den er 2011 gekauft hatte, um genau zu sein. Sein Anteil am Club steigt jedoch jetzt, da er „eine nicht genannte Menge an FSG-Aktien“besitzt, so Michael Silverman vom Boston Globe – der als Erster die Nachricht verbreitete.

Wie viel hat LeBron von den Red Sox gekauft?

31. März (Reuters) – Die private Investmentgesellschaft RedBird Capital und der Basketballstar LeBron James haben im Rahmen einer Transaktion in die Fenway Sports Group (FSG) investiert, die den Unternehmenswert der Muttergesellschaft von Liverpool FC und Boston Red Sox auf

7,35 Milliarden $.

Wie viel von der Fenway Sports Group besitzt LeBron?

Die RedBird-Cash-Infusion wird der Firma 11 einbringenProzentAnteil an FSG, der einen Unternehmenswert von etwa 7,35 Milliarden US-Dollar haben wird. FSG wird Schulden in Höhe von 600 bis 700 Millionen US-Dollar haben, wobei mehr als 600 Millionen US-Dollar an bestehende Partner ausgezahlt werden.

Ist LeBron ein Milliardär?

LeBron James ist offiziell Milliardär. Laut Sportico hat der Star der Los Angeles Lakers, LeBron James, zwischen seinen Bemühungen auf dem Platz und außerhalb des Platzes inzwischen über 1 Milliarde Dollar verdient.

Empfohlen: