Wem gehört die Wunsch-App?

Inhaltsverzeichnis:

Wem gehört die Wunsch-App?
Wem gehört die Wunsch-App?
Anonim

Peter Szulczewski besitzt etwa 18 % des E-Commerce-Marktplatzes Wish, der Käufer mit Händlern verbindet, die hauptsächlich in China ansässig sind. Im Dezember 2020 sammelte Wish 1,1 Milliarden US-Dollar bei einem Börsengang, der das Unternehmen mit 17 Milliarden US-Dollar bewertete.

Ist Wish ein chinesisches Unternehmen?

Die meisten Händler auf Wish befinden sich in China. Dies bedeutet, dass ein Großteil der verkauften Waren gefälscht ist. Während also das Unternehmen legitim sein mag, sind seine Waren möglicherweise nicht. … Es ist schwer zu wissen, ob die Produkte echt sind, bis Sie sie bestellen und erh alten.

Ist die Wish App Eigentum von China?

Wish-App wird in San Francisco, USA, gefunden und gepflegt. Die Plattform handelt mit einer Fülle von Sammlungen chinesischer Marktartikel zu einem günstigeren Preis. Auch wenn Wish umfassend mit Waren aus China handelt, gehört die App ausschließlich den USA und wird immer ein Produkt Amerikas bleiben.

Können Sie Wish vertrauen?

Trotz seiner unglaublichen Preise ist Wish absolut legitim. Das bedeutet, dass die von Ihnen gekauften 0,50-Dollar-Ohrhörer zu Ihnen nach Hause geliefert werden, aber sie können funktionieren oder nicht. Aber hey, es sind nur 0,50 $, oder? Obwohl es sich um eine seriöse Website handelt, auf der Sie sicher online einkaufen können, heißt das nicht, dass es keine Fälschungen gibt.

Verkauft Wish gefälschte Produkte?

Als Teil seiner Kernaufgabe, seiner Richtlinien und der Dienste, die es seinen Benutzern anbietet, hat Wish eine strenge Richtlinie gegen dieAuflistung oder Verkauf von Produkten, die die geistigen Eigentumsrechte anderer verletzen. Dazu gehört ein striktes Verbot des Verkaufs von gefälschten und gefälschten Waren.

Empfohlen: