McIntire porträtierte Chris Hale und wurde in einer 1961 Episode mit dem treffenden Namen „The Christopher Hale Story“vorgestellt. Er blieb bei der Show, bis sie 1965 endete. Wagon Train wurde ursprünglich auf NBC ausgestrahlt, wechselte aber 1962 für die letzten drei Staffeln zu ABC. Eine neue Serie, The Virginian, wurde im September 1962 auf NBC uraufgeführt.
Wann trat John McIntire dem Wagon Train bei?
Im März 1961 trat John McIntire der Besetzung von Wagon Train bei.
Wann kam Clay Grainger zu The Virginian?
Cobb), Morgan Starr (John Dehner), John Grainger (Charles Bickford), Clay Grainger (John McIntire) und Col. Alan Mackenzie (Stewart Granger). Drury und McClure waren die einzigen Darsteller, die für alle neun Staffeln bei der Show blieben. Drury spielte den Virginian zum ersten Mal in der 6. Juli 1958, Folge von Decision.
Was ist mit John McIntire passiert?
Tod. McIntire starb am 30. Januar 1991 (im Alter von 83 Jahren) an Emphysem und Lungenkrebs in Pasadena im Los Angeles County. Abgesehen von Nolan wurde er auch von ihrer Tochter Holly McIntire-Wright und einem Enkel Luke Wright überlebt.
Wer war der erste Besitzer der Shiloh Ranch auf der Virginian?
Shiloh Ranch war ursprünglich im Besitz von Richter Garth (Lee J. Cobb) und seiner Tochter Betsy (Roberta Shore), wechselte dann einige Male den Besitzer an die Grainger-Brüder (Charles Bickford und John McIntire) und schließlichlandet im Besitz von Colonel Alan McKenzie.