. In dem Roman enden kanonisch FL (was Athanasia oder alias Athy ist) und Lucas zusammen. Ihre Beziehung baut sich mit einigen flauschigen Szenen auf, von denen einige nur im Roman interpretiert werden. Sie haben, glaube ich, mindestens zwei Kinder, von denen eines eine schwarzhaarige Tochter mit blauen Augen namens Atheia ist.
Mit wem endet Ijekiel?
Schließlich verlobten sich Jennette und Ijekiel mit dem Segen des Kaisers. Irgendwann stellte Jennette Ijekiel Athanasia im Palast vor. Ijekiel verliebte sich auf den ersten Blick in Athanasia. Nach ihrem Tod tröstete Ijekiel seine trauernde Verlobte und die beiden lebten angeblich glücklich bis ans Ende ihrer Tage.
Wer ist Athanasias Freund?
Lucas . Lucas ist ein Zauberer, der die Gest alt eines kleinen Jungen angenommen hat und als Gefährte von Athanasia dient.
Wer hat aus mir eine Prinzessin-Lucas-Beziehung gemacht?
Lucas, der Magier des Schwarzen Turms, war Berichten zufolge verliebt in Aeternitas und wurde sein treuer Diener. Nach dem Tod von Aeternitas versteckte Lucas angeblich seine Existenz aus Verzweiflung. Lucas kommt jedoch zu dem Schluss, dass Aeternitas während seiner Ruhephase stattdessen sein Mana gestohlen und es verwendet hatte, um über die Jahrzehnte zu überleben.
Wer hat mich zur Prinzessin Athy gemacht?
Auch wenn Claude mich wegen Jennette nicht mehr als seine Tochter ansieht, war Claude der erste Vater, den ich je hatte, und ich habe jeden Moment davon geliebt. Athanasieakzeptiert Claude als ihren Vater. Athanasia de Alger Obelia ist die Hauptfigur in Who Made Me a Princess.