Wenn Sie einen Stapel Fotos aufbewahren möchten, legen Sie diese zwischen Blätter säurefreies Papier in einer Metallbox. Wenn Sie einen Karton verwenden, achten Sie darauf, dass dieser säurefrei ist. Sie können die geschichteten Fotos auch in einem Schrank, Schrank, unter dem Bett oder in diesem cleveren Bücherregal der Geheimnisse aufbewahren.
Wie speichert man Fotos am besten?
Wir haben auch die Liste der besten Cloud-Fotospeicherdienste zusammengestellt
- Beschreibbare Medien verwenden. …
- Externes Laufwerk verwenden. …
- Verwenden Sie mehrere Softwarebibliotheken. …
- Fotos in der Cloud speichern. …
- Verwenden Sie kostenlose Cloud-Fotodienste. …
- Drucken Sie sie aus (für alle Fälle) …
- Sichern, spülen, wiederholen.
Wie speichert man Fotos am besten und sichersten?
Tragbare Festplatten können Ihre Erinnerungen speichern und sie passen gut in eine Bug-Out-Tasche. Sie können auch ein Fotobuch als Sicherungskopie Ihrer Allzeitfavoriten erstellen und es irgendwo wie in einem feuerfesten Schließfach aufbewahren. Aber ein digitales Backup ist der beste Weg, um Ihre Erinnerungen zu schützen.
Ist es in Ordnung, alte Fotos in Plastikbehältern aufzubewahren?
Ist es sicher, Fotos in Plastikbehältern aufzubewahren? Ja. Einige der besten Foto-Aufbewahrungsboxen bestehen aus Kunststoff und schützen Fotos wunderbar. Ein Nachteil von Plastik ist, dass es Licht in die Schachtel lassen kann, was Fotos im Laufe der Zeit beeinträchtigen kann.
Kann ich Fotos in Druckverschlussbeuteln aufbewahren?
Plastiktüten und große Umschläge sind esandere Fotospeicherkatastrophen, die es zu vermeiden gilt. … Allerdings sind solche Umschläge nicht dazu gedacht, Fotos über einen längeren Zeitraum aufzubewahren. Tatsächlich kann die Säure in diesen Umschlägen Fotos tatsächlich verfärben, also stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bilder so schnell wie möglich an einen sicheren Ort bringen.