Anfangs kämpfte er mit seiner Macke, aber nach dem Training mit Sir Nighteye gelang es ihm, sie zu perfektionieren. Mirio verlor seine Macke nach seinem Kampf gegen Overhaul, bei dem er von einer Kugel getroffen wurde, die das Macken-zerstörende Medikament enthielt, und nahm die Kugel an Eris Stelle.
Hat Mirio die Macke für immer verloren?
Mirio ist wieder im Einsatz und seine Macke wieder in Topform. … Schließlich verlor Mirio seine Macke während seines letzten Kampfes mit Overhaul, als er von einer Mackenlöschkugel getroffen wurde. Der Held, der auch Lemillion heißt, opferte seine Macht, um Eri zu retten. Aber jetzt, na ja - es scheint, als wäre er wieder in Ordnung!
Bekommt Mirio seine Macke zurück?
Mirio Togata, alias Lemillion, bekommt seine Eigenart nach einer langen 6-monatigen Pause zurück und kehrt wie versprochen an die Front zurück, um eine Million Leben zu retten! Eri schafft es, ihre Macke „Rewind“zu verwenden, um Lemillions Permeation-Macke zurück in Kapitel 292 von My Hero Academia zu bringen. 1.
Verliert Mirio Togata seine Macke?
Obwohl Mirio stark genug war, um jeden in der Organisation zu besiegen, verlor er schließlich seine Macke, weil die Gruppe auf Eri abzielte, als sie ihn nicht besiegen konnten. Mirio benutzte seinen Körper, um sie vor der eigenartigen Löschkugel zu schützen, und wurde zu einem tragischen Helden.
Kann Eri alle Macht heilen?
Da wir nicht viel über beide Macken wissen, können wir nur nach dem urteilen, was wir wissen. Da Eri Wunden auf Izuku heilen konnte, haben wirkann sagen, dass sie auch All Mights Wunde heilen kann. Eri kann sogar jemanden in seine Nichtexistenz zurückversetzen, was natürlich den Tod bedeutet. Wir wissen, dass Schrullkugeln eine Person schrullig machen können.