Bei der Prägung des Ausdrucks?

Bei der Prägung des Ausdrucks?
Bei der Prägung des Ausdrucks?
Anonim

Einen Ausdruck zu prägen bedeutet, ein neues Sprichwort oder eine Redewendung zu erfinden, die neu oder einzigartig ist. Allerdings wird der Begriff Phrase heute meist sarkastisch oder ironisch verwendet, um anzuerkennen, wenn jemand eine abgedroschene Phrase oder ein Klischee verwendet hat.

Wie prägen Sie eine Phrase in einem Satz?

Beispielsätze

  1. Sie war, um es mal so auszudrücken, schlau wie ein Fuchs.
  2. Sportler, um einen Ausdruck zu prägen, sind zu gehässigen Konkurrenten geworden.
  3. Heutzutage sind unsere Medien nichts anderes als, um es einmal auszudrücken, eine falsche Darstellung tatsächlicher Tatsachen.
  4. In der friedlichen Wildnis zu wandern und zu campen ist, um einen Ausdruck zu prägen, gleichbedeutend damit, wiedergeboren zu werden.

Wie prägt man ein Wort oder einen Satz?

Sie können einen Ausdruck auf lokaler Ebene markenrechtlich schützen lassen, indem Sie einen Antrag bei Ihrem staatlichen Markenamt stellen. Um einen Ausdruck lokal als Marke zu kennzeichnen, müssen Sie den Ausdruck bereits öffentlich verwenden. Sie können eine landesweite Marke beim USPTO beantragen.

Wer hat den Begriff geprägt?

Das Wort „Phrase“wurde 1530 von John Palsgrave, einem Sprachwissenschaftler, geprägt. Er verwirrte alle, indem er ihm zwei verschiedene Bedeutungen gab: die heute gebräuchlichere Bedeutung, die „eine kleine Gruppe von Wörtern, die eine Bedeutung ausdrücken“, und „Art oder Stil der Sprache oder des Schreibens“ist.

Was bedeutet ein Wort prägen?

Wenn Sie einen Satz prägen, bedeutet das Sie haben eine neue Art, etwas zu sagen, wiedie Person, die „Webizens“geprägt hat, um Menschen zu beschreiben, die ständig das Internet nutzen.

Empfohlen: