Wie funktionieren Outdrives?

Wie funktionieren Outdrives?
Wie funktionieren Outdrives?
Anonim

Die Antriebseinheit (Outdrive) trägt Leistung vom Innenbordmotor, der normalerweise über der Wasserlinie montiert ist, außen durch den Heckspiegel und nach unten zum Propeller unterhalb der Wasserlinie. … Das Boot wird wie bei einem Außenbordmotor durch Schwenken des Außenbordmotors gesteuert; es wird kein Ruder benötigt.

Wie wird ein Außenantrieb mit dem Motor verbunden?

ANTWORT: Die Motorkupplung verbindet den Motor mit dem Außenantrieb, der sich außerhalb des Bootes befindet. Die Kupplung besteht aus Aluminium und Gummi, wodurch die Vibrationen zwischen Motor und Abtrieb isoliert werden.

Wie funktioniert ein Heckantriebsmotor?

Ein Heckantriebsmotor ist durch den Heckspiegel mit einer Antriebseinheit (auch „Outdrive“genannt) verbunden, die im Wesentlichen die untere Einheit eines Außenborders ist. Der Motor dreht eine Antriebswelle, die am anderen Ende mit einem Propeller verbunden ist.

Woher weißt du, dass dein Outdrive schlecht ist?

Schlechte untere Außenborder-Einheiten können dem Fahrer Sch altprobleme bereiten, und andere Anzeichen sind Wasser im Getriebeöl, Metallpartikel auf dem Magneten der Ablassschraube, klappernde Geräusche beim Sch alten, oder der Verlust der Fähigkeit, in die Gänge zu sch alten.

Können Sie das Öl der unteren Einheit von oben einfüllen?

Befüllung von oben unten lässt nicht zu, dass die gesamte Luft aus dem Getriebe entweicht … Das schwere Getriebeöl wird aufhören nach unten zu fließen, da die Kohäsion von Oberflächen es verlangsamt stoppt, da die Luft aus dem obersten Loch raus will … Wenn dulassen Sie es über Nacht stehen, die eingeschlossene Luft würde schließlich nach oben gelangen …

Empfohlen: