Ist Plazenta gut für dich?

Ist Plazenta gut für dich?
Ist Plazenta gut für dich?
Anonim

Während einige behaupten, dass Plazentophagie Plazentophagie beim Menschen, oder Verzehr der Plazenta, definiert ist als "das Verschlucken einer menschlichen Plazenta nach der Geburt, zu jeder Zeit, durch eine beliebige Person, entweder in roher oder veränderter (z. B. gekochter, getrockneter, in Flüssigkeit eingelegter) Form". https://en.wikipedia.org › wiki › Menschliche_Plazentophagie

Menschliche Plazentophagie - Wikipedia

kann Wochenbettdepressionen verhindern; Blutungen nach der Geburt reduzieren; Verbesserung der Stimmung, Energie und Milchversorgung; und liefern wichtige Mikronährstoffe wie Eisen, es gibt keine Hinweise darauf, dass der Verzehr der Plazenta gesundheitliche Vorteile bringt. Plazentophagie kann für Sie und Ihr Baby schädlich sein.

Warum ist die Plazenta so gut für dich?

Der Zweck der Plazenta

Auf Pinterest teilen Die Plazenta ist entscheidend für eine gesunde Schwangerschaft. Die Plazenta fungiert als Transportsystem: Das Organ liefert Sauerstoff und Nährstoffe aus dem Blut der Mutter an das sich entwickelnde Kind und entfernt Abfallprodukte aus dem Blut des Babys.

Warum essen Menschen ihre Plazenta?

Einigen Wissenschaftlern zufolge dient die Einnahme der Plazenta dazu, sicherzustellen, dass Raubtiere nicht auf die Anwesenheit eines gefährdeten Neugeborenen aufmerksam gemacht werden. Andere argumentieren, dass die Plazenta nützliche Nährstoffe und Hormone enthält, die für eine neue Mutter von Vorteil sind. Diese Idee wird auch von Befürwortern der menschlichen Plazentophagie favorisiert.

Kann ich mein Baby essen?

Laut einer aktuellen Studie der Wunschdein Baby aufzufressen ist völlig normal - und gesund. Wirklich! Es ging weit darüber hinaus, kleine Babyzehen knabbern zu wollen – ich wollte meine Kinder verschlingen. Iss sie einfach alle auf.

Warum sollte ich meine Plazenta nicht essen?

Q: Welche Risiken sind mit dem Verzehr der Plazenta verbunden? A: Es gibt Hinweise darauf, dass die Plazenta von schädlichen Bakterien wimmelt, wie Streptokokken der Gruppe B. Wenn Sie also planen, Ihre Plazenta zu essen, nehmen Sie wahrscheinlich auch diese Bakterien auf.

Empfohlen: