Topper war ein prächtiges weißes Tier. Topper wurde auch verwendet, um das Lone Rangers-Pferd Silver zu spielen. … The Lone Ranger wurde in der Filmreihe von Clayton Moore (später von John Hart) gespielt. Silver war tatsächlich das Pferd von Hopalong Cassidy.
Welche Pferderasse war Topper?
Boyd erwarb 1937 Topper, einen zweijährigen weißen Hengst. Er war ursprünglich ein Stuntdouble für ein anderes Pferd namens King Nappy. Als dieses Pferd verletzt wurde, übernahm Topper eine führende Rolle. Seinen Namen erhielt er von Boyds Frau Grace, deren Lieblingsbuchreihe „Topper“war.
Welches Pferd hat Hopalong Cassidy geritten?
Boyds Darstellung von Hopalong – einem „guten Kerl“, der einen schwarzen Hut trug, aber ein Ausbund an Tugend war – war die am längsten andauernde Charakterisierung in der Geschichte Hollywoods. Er ritt auf seinem Pferd, Topper, ein Vierteljahrhundert lang in Filmen und im Fernsehen.
Hat Randolph Scott in seinen Filmen dasselbe Pferd geritten?
In den Jahren der Westernfilme ritt Scott ein Palomino-Pferd namens Stardust. … Nach der Produktion von „Ride the High Country“im Jahr 1962 mit Joel McCrea in der Hauptrolle zog sich Scott aus dem Filmgeschäft zurück.
Welches Pferd war Silber im Lone Ranger?
Nehmen Sie das 10-jährige Vollblut-Viertelpferd namens Silver, das zufällig mit einem reinweißen Fell geboren wurde. Das Pferd war ein Naturtalent für Tierkundler, die nach dem richtigen Pferd suchtenspiele das berühmte Ross namens Silver im Reboot von The Lone Ranger. Man könnte sagen, er wurde für diese Rolle geboren.