Einfach ausgedrückt ist ein Refeed-Tag eine geplante Zunahme der Kalorien für einen Tag auf wöchentlicher oder zweiwöchentlicher Basis. Es soll Ihrem Körper eine vorübergehende Pause von der Kalorienrestriktion verschaffen.
Sollten Sie an einem Ruhetag nachfüttern?
Ernähren Sie sich an einem Ruhetag
Daher ist ein Sonntagsnachmittagsschlaf oft an der Tagesordnung und verbessert so die stärkenden und erholenden Eigenschaften eines gesunden Tages geplanter Refeed.
Was sind Refeed-Mahlzeiten?
Was sind Refeeds? Ein Refeed wird allgemein beschrieben als eine geplante Erhöhung der Kalorien, die während einer Diät verwendet werden, um einige der Nachteile des Essens in einem Kaloriendefizit zu negieren. Nämlich: Verringerter Leptinspiegel (und eine Zunahme des Hungers) Verringerte Stoffwechselrate im Ruhezustand.
An welchen Refeed-Tagen?
Ein Refeed-Tag ist ein Tag, an dem Sie absichtlich zu viel Kalorien zu sich nehmen, nachdem Sie sich in einem Kaloriendefizit befunden haben - sei es durch weniger Kalorienaufnahme oder erhöhte körperliche Aktivität oder beide (2, 3).
Was ist ein gutes Cheat-Day-Essen?
Hier sind fünf gut geplante Cheat-Mahlzeiten, die deinen Stoffwechsel ankurbeln und verhindern, dass du dich deiner Lieblingsspeisen beraubt fühlst:
- Nackt-Cheeseburger und Süßkartoffelpommes. …
- Mac 'n' Cheese mit Kichererbsennudeln. …
- Fisch-Tacos. …
- Pfannkuchen. …
- Nachos geladen.