Ring Dipping ist der Vorgang, bei dem ein Ring mit Rhodium neu beschichtet wird. Typischerweise werden elektrische Ströme verwendet, um Rhodium an das Metall des Bandes zu binden.
Wie viel kostet das Neuplattieren eines Rings?
Und das bedeutet, dass Sie Ihren Ring jedes Jahr bis zu vier Jahren mit Rhodium oder Palladium (zwei silberfarbene Metalle) neu überziehen lassen müssen. Die Neubeschichtung kostet 40 $ in Juwelierketten wie Zales oder bis zu 135 $ in Fachgeschäften für Beschichtungen.
Wie plattiert man einen Ring neu?
Einfach Anfrage bei einem Juwelier eingeben! Wenn Sie die ursprüngliche Farbe Ihres Artikels wiederherstellen möchten, teilen Sie es ihnen einfach mit und sie können das Stück für Sie neu plattieren. Wenn Sie möchten, dass die Beschichtung länger hält, können Sie eine Beschichtung mit einer bestimmten Anzahl von Mikrometern anfordern.
Wie funktioniert die Umplattierung von Ringen?
Das Umfärben eines Rings gilt meistens für Schmuck aus Weißgold. Ein Ring aus Weißgold muss rhodiniert werden, um seine weiße Farbe zu beh alten. Während dieses Prozesses wird elektrischer Strom verwendet, um Rhodium an das vorhandene Metall zu binden. Das verleiht Ihrem Ring aus Weißgold den strahlend weißen Glanz, den Sie lieben!
Wie oft sollten Sie einen Ring aus Weißgold erneuern lassen?
Wir empfehlen in der Regel, Artikel aus Weißgold rhodinieren zu lassen alle 1-2 Jahre. Abhängig von den spezifischen Ölen Ihres Körpers müssen manche Menschen häufiger rhodiniert werden als andere.