Warum Piraterie schlecht ist?

Inhaltsverzeichnis:

Warum Piraterie schlecht ist?
Warum Piraterie schlecht ist?
Anonim

Piraterie beeinträchtigt jede einzelne Person, die in diesen Branchen und deren Lieferketten arbeitet. Es gibt weniger Geld, um in neue Software, die Entwicklung von Musikkünstlern und Filmen zu investieren. … Die meisten Menschen, die aufgrund von Piraterie und gestohlenen Gewinnen ihre Arbeit verloren haben, werden um die Mittel kämpfen, um ihre Familien zu ernähren.

Was sind die negativen Auswirkungen der Piraterie?

Sie argumentieren, dass Piraterie negative Auswirkungen auf die Wirtschaft hat, indem sie den Umsatz in der Musik-/Filmindustrie und vielen anderen Facetten reduziert [1]. Sie schätzen, dass jährlich 200 bis 250 Milliarden US-Dollar durch Piraterie verloren gehen und 750.000 amerikanische Arbeitsplätze verloren gehen.

Was ist Piraterie und warum ist sie schlecht?

Piraterie ist Unethisch Die Anziehungskraft der Piraterie beruht auf ihrer Anonymität und der Leichtigkeit, mit der illegale Kopien von Software erstellt und verbreitet werden können. Jede Person, die illegale Kopien anfertigt, trägt jedoch zu den finanziellen Verlusten bei, die durch Piraterie verursacht werden.

Warum schadet Piraterie der Wirtschaft?

Aber die Studie ergab, dass digitale Videopiraterie zu Einnahmeverlusten von mindestens 29,2 Milliarden US-Dollar führt, konservativ betrachtet, und bis zu 71 Milliarden US-Dollar jährlich. … Obendrein verliert die Wirtschaft zwischen 230.000 und 560.000 Arbeitsplätze pro Jahr.

Schädigt Piraterie wirklich die Wirtschaft?

Die Studie schätzt, dass globale Online-Piraterie die US-Wirtschaft jährlich mindestens 29,2 Milliarden US-Dollar an Einnahmeverlusten kostet. Der US-Film uDie Fernsehproduktions- und -vertriebsbranche ist ein wichtiger Bestandteil der US-Wirtschaft mit einem Umsatz von rund 229 Milliarden US-Dollar im Jahr 2017.

Empfohlen: