Wann kann ein Reservist in Rente gehen?

Wann kann ein Reservist in Rente gehen?
Wann kann ein Reservist in Rente gehen?
Anonim

Mitglieder, die 20 oder mehr Dienstjahre angesammelt haben, haben Anspruch auf Reservepensionierung, wenn sie 60 Jahre alt werden oder in einigen Fällen ein niedrigeres qualifizierendes Alter erreichen. Es gibt derzeit zwei Rentenpläne ohne Invalidität für Reserve-qualifizierte Rentner. Dies sind der Abschlusszahlungsplan, der Plan für den Durchschnitt von 36 Monaten.

Kannst du nach 20 Jahren in der Reserve in Rente gehen?

Ein Soldat in der Armee-Reserve muss 20 Jahre qualifizierten Dienst absolviert haben, um im Alter von 60 Jahren Anspruch auf ein nicht reguläres Ruhestandsgeh alt zu haben. Ein qualifizierendes Jahr ist ein vollständiges Jahr, in dem ein Soldat mindestens 50 Ruhestandspunkte verdient hat.

Kannst du dich nach 10 Jahren aus dem Militär zurückziehen?

Wenn Sie ein Unteroffizier oder ein Mannschaftsdienstleistender mit einem früheren Dienst im Dienst sind, müssen Sie mindestens 10 Jahre Dienst im Dienst nachweisen, um in Ihrem Dienstrangin den Ruhestand treten zu können.

Wie funktioniert der Reserve-Ruhestand?

Das Reserve/Guard-Rentensystem berechnet den Multiplikator aus Ihren Gesamtpunkten. Teilen Sie Ihre gesamte Karrierepunktezahl durch 360 (da Ihr Geh alt auf 30-Tage-Monaten basiert) und multiplizieren Sie sie mit 2,5 %, um Ihren Service-Multiplikator zu erh alten. Beispiel: 2134 Punkte / 3602,5 %=14,82 %.

Wie viel werden die Reserven monatlich ausgezahlt?

Die monatliche Mindestzahlung beträgt $50,01 und die maximale $3.000. Die Anforderungen für Reservisten, um sich für RIRP zu qualifizieren, umfassen: Verdienen von 50 USD mehrpro Monat als Zivilist, als sie es als Marine im aktiven Dienst tun würden.