Wie inhaliert man Mönchsbalsam?

Wie inhaliert man Mönchsbalsam?
Wie inhaliert man Mönchsbalsam?
Anonim

Fügen Sie einen 5-ml-Löffel zu 568 ml (1 Pint) heißem (nicht kochendem) Wasser hinzu und inhalieren den dampfenden Dampf. Bei Bedarf nach 4 Stunden wiederholen. Siehe Abschnitt 6 für Hinweise zu zu verwendenden Behältern. Nicht für Kinder unter 3 Monaten als Inhalationsmittel verwenden, es sei denn, Ihr Arzt sagt es Ihnen.

Kann ich mit Mönchsbalsam dämpfen?

Steam Inhalation: Erwachsene: Mischen Sie 2 Tropfen Friar's Balsam in 1,5 bis 2 Tassen heißes, dampfendes (gerade nicht mehr kochendes) Wasser in einem Krug oder einer Glas-/Edelstahlschüssel. H alten Sie ein großes Handtuch bereit, um es über die Schüssel und den Kopf zu legen, um die abschwellenden Pflanzendämpfe einzuatmen, die im Dampf getragen werden - Atmen Sie tief und entspannt für etwa 10 Minuten.

Ist Friars Balsam gut bei Husten?

Das „ altmodische“Mittel kann immer noch wirken. Nehmen Sie eine Schüssel mit einem Drittel k altem Wasser und zwei Dritteln kochendem Wasser, fügen Sie einige Mentholkristalle oder Mönchsbalsam hinzu und inhalieren Sie den Dampf. Die feuchte Luft ist wohltuend, besonders am Abend. Es hilft auch, dass Ihr Schleim weniger klebrig wird und sich leichter abhusten lässt.

Kann ich Mönchsbalsam trinken?

Erwachsene, Kinder über 3 Monate und ältere Menschen: geben Sie einen 5-ml-Löffel zu einem halben Liter heißem, aber nicht prickelndem Wasser. Die Dosis kann bei Bedarf nach 4 Stunden wiederholt werden. Das Produkt ist für die Anwendung in dieser klinischen Indikation durch Erwachsene, Kinder über 3 Monate und ältere Menschen geeignet.

Ist Friar's Balsam gut bei Sinusitis?

Mönchsbalsam ist eine Mischung aussieben verschiedene Substanzen mit wunderbaren Namen wie Perubalsam, Angelikawurzel und Siam-Benzoeharz. Es wird seit mindestens 500 Jahren als Aromainhalation bei Erkältungen, Sinusitis und Bronchitis eingesetzt.