Die Eckzähne gehen normalerweise im Alter zwischen 9 und 12 Jahren verloren, während die primären zweiten Backenzähne die letzten Milchzähne sind, die Ihr Kind verliert. Diese letzten Zähne werden normalerweise zwischen dem 10. und 12. Lebensjahr abgeworfen.
Können Backenzähne von alleine herausfallen?
Wenn der Milchzahn locker ist, fällt er trotzdem normal aus. Wenn der bleibende Zahn weiter durch das Zahnfleisch hervortritt, hilft der Druck der Zunge dabei, den falsch ausgerichteten erwachsenen Zahn nach vorne in die Bogenform zu drücken, sodass er sich in der richtigen Position befindet.
Fällt der vorletzte Zahn aus?
Ihr Kind beginnt ungefähr im Alter von 6 Jahren, seine Milchzähne (Milchzähne) zu verlieren. Die ersten Zähne, die verloren gehen, sind normalerweise die mittleren Schneidezähne. Darauf folgt dann der Durchbruch der ersten bleibenden Backenzähne. Der letzte Milchzahn geht normalerweise im Alter von etwa 12 Jahren verloren und ist der Eckzahn oder zweite Backenzahn.
Ist es normal, dass ein Backenzahn herausfällt?
Dieser Zustand ist normalerweise vorübergehend, aber wenn er anhält, sollte er von einem Kieferorthopäden überprüft werden. Vorzeitiger Zahnverlust: Es ist möglich, dass ein Milchzahn ausfällt, bevor der bleibende Zahn durchbrechen kann, oft aufgrund eines traumatischen Unfalls oder Karies.
Was passiert, wenn ein lockerer Zahn zu lange drin bleibt?
Wenn Sie es dann beschädigen, kann es zu einer Infektion kommen. Sie könnten auch das Zahnfleisch beschädigenGewebe so stark, dass Ihr Kind eine Zahnfleischoperation benötigt, um das Zahnfleisch zu heilen.