Was ist das Pluralwort für Piccolo?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist das Pluralwort für Piccolo?
Was ist das Pluralwort für Piccolo?
Anonim

Nomen, Plural pic·co·los. eine kleine Flöte, die eine Oktave höher klingt als die gewöhnliche Flöte.

Was ist die Pluralform von Piccolo?

piccoloflöte. Substantiv. Plural piccolos. Definition von Piccolo (Eintrag 2 von 2): eine kleine schrille Flöte, deren Tonumfang eine Oktave höher ist als der einer gewöhnlichen Flöte.

Was ist der Plural von Strauß?

Strauß /ˈɑːstrɪtʃ/ Substantiv. Plural Straußen.

Gibt es einen anderen Namen für eine Piccoloflöte?

Auf dieser Seite können Sie 9 Synonyme, Antonyme, Redewendungen und verwandte Wörter für Piccolo entdecken, wie: Flöte, Holzbläser, Pfeife, Musikinstrument, Celli, Klarinetten, Violoncello, Celesta und Oboen.

Was ist Mango Plural?

Nomen. man·go | / ˈmaŋ-(ˌ)gō / Plural Mangos also Mangos.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Können Kängurus in Afrika überleben?
Weiterlesen

Können Kängurus in Afrika überleben?

Nein. Kängurus sind nicht in Afrika beheimatet. Kängurus und Wallabys sind eine Art von Beuteltieren, die Makropoden genannt werden. Makropoden gibt es nur in Australien, Neuguinea und einigen nahegelegenen Inseln. Können Kängurus in Amerika überleben?

Woher kommt Copain?
Weiterlesen

Woher kommt Copain?

Das englische „companion“, das spanische „companero“, das italienische „compagno“und das französische „copain“kommen alle aus dem lateinischen und bedeutet „mit dem man Brot isst.” Woher stammt das französische Wort Copain? aus dem Altfranzösischen compaing, compain, aus dem späten Lateinischen compāniō (Nominativform) (vergleiche auch italienisch compagno), aus com- +‎ pānis (wörtlich, mit + Brot), ein Wort, das erstmals in der fränkischen Lex Salica als Übersetzun

Wo findet Bruch statt?
Weiterlesen

Wo findet Bruch statt?

Fracking geschieht überall in den USA in Bundesstaaten wie North Dakota, Arkansas, Texas, Kalifornien, Colorado, New Mexico, Pennsylvania. Ein Bundesstaat, Vermont, hat diese Praxis kürzlich verboten, obwohl dort kein aktiver Brunnen gebohrt wird.