Wann ist Layne Staley gestorben?

Wann ist Layne Staley gestorben?
Wann ist Layne Staley gestorben?
Anonim

Layne Thomas Staley war ein amerikanischer Musiker und der ursprüngliche Leadsänger der Rockband Alice in Chains, die Anfang der 1990er Jahre als Teil der Grunge-Bewegung von Seattle zu internationalem Ruhm gelangte.

Hat Layne Staley seinen Arm verloren?

Ja, das hat er. Drogenmissbrauch hatte Staley schwer getroffen, was sein körperliches Erscheinungsbild noch schlimmer als zuvor machte. … Einigen Gerüchten zufolge hatte Layne einen Arm durch Wundbrand verloren, wobei Abszesse seine Arme bedeckten. Staley nahm am 31. Oktober 1998 an einem Solokonzert von Jerry Cantrell in Seattle teil.

Wie viel wog Layne Staley, als er starb?

Und das waren die guten Zeiten. Staley wurde 2002 tot, zahnlos und mit einem Gewicht von nur 86 Pfund in seiner Wohnung in Seattle aufgefunden.

Wer ist an Alice in Chains gestorben?

Mike Starr, der ehemalige Bassist von Alice in Chains, der mit seinen Drogenproblemen in einer Reality-TV-Show an die Öffentlichkeit ging, wurde neun Jahre nach dem Tod des Sängers der Band tot aufgefunden eine Überdosis.

Wie alt wäre Layne Staley heute?

Vedder würdigte Staley auch während eines Pearl Jam-Konzerts in Chicago am 22. August 2016, das Staleys 49. Geburtstag gewesen wäre, und widmete ihm das Lied Man of the Hour zu seinem verstorbenen Freund. Jerry Cantrell sagte, Staley habe ihm das Selbstvertrauen zum Singen gegeben.