Ja, Meerschweinchen dürfen Pfirsiche essen. Pfirsiche sind eine großartige Quelle für Vitamin C und andere Mineralien. Wie die meisten Früchte in der Ernährung von Meerschweinchen sollten Pfirsiche in Maßen gefüttert werden. Eine Überfütterung Ihres Meerschweinchens mit Pfirsichen kann zu Verdauungsproblemen führen.
Wie viel Pfirsich darf ein Meerschweinchen essen?
Mäßigung=1-2 Teelöffel Pfirsich reichen für ein Meerschweinchen. Da Pfirsiche viel Zucker enth alten, dürfen Sie Meerschweinchen nicht im Übermaß füttern, da sonst Fettleibigkeit und andere gesundheitliche Probleme auftreten können. Ein weiterer Grund, Ihrem Meerschweinchen nicht zu viel Pfirsich zu füttern, ist die Tatsache, dass Pfirsiche Säuren enth alten.
Welche Lebensmittel sind für Meerschweinchen giftig?
Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Meerschweinchen nicht die folgenden Lebensmittel füttern (dies ist keine vollständige Liste): Getreide; Körner; Nüsse; Saatgut; getrocknete Bohnen, Mais und Erbsen; Butterblumen; Gartensträucher (wie hemlock oder Liguster); Lilien jeglicher Art; süße Erbsen; Nachtschatten; Eiche; Avocado; Zwiebelgras; Zwiebeln; Kartoffelspitzen; Pilze; …
Können Meerschweinchen Erdnussbutter essen?
Nein – Erdnussbutter kann in der Kehle Ihres Meerschweinchens stecken bleiben und Erstickungsanfälle verursachen, außerdem ist sie zu fettreich, als dass Ihr Meerschweinchen sie angemessen verdauen könnte. Erdnussbutter ist einfach zu süß und reichh altig für Meerschweinchen, ganz zu schweigen von ihrem hohen Fett- und Säuregeh alt. … Das ist nicht gut für Meerschweinchen als Futter.
Welches frische Obst dürfen Meerschweinchen essen?
Klein, mundgerechtPortionen Obst, die täglich serviert werden, erfreuen Ihr Meerschweinchen und liefern das dringend benötigte Vitamin C. Zu den Früchten, die Meerschweinchen essen können, gehören: Orangen . Äpfel . Birnen.