Der interdentale Bereich, der aus Kontaktbereich, Embrasur und dem dentogingivalen Komplex besteht, ist ein physischer Raum zwischen benachbarten Zähnen mit vier pyramidenförmigen Embrasuren: zervikal, okklusal, bukkal und lingual. Die Interdentalpapille nimmt die Halswirbelsäule. ein
Welcher Raum enthält die Interdentalpapille?
Die Interdentalpapille ist ein Bestandteil der Gingiva, die zwischen den proximalen Oberflächen der Zähne vorhanden ist und den zervikalen Zahnzwischenraum einnimmt, der sich erstreckt, um den lingualen, bukkalen und okklusalen Bereich auszufüllen Pyramidenraum des Zahnzwischenraums [1].
Wo befindet sich das interdentale Zahnfleisch?
Die Interdentalpapille, auch interdentale Gingiva genannt, ist der Teil des Zahnfleisches (Gingiva), der koronal des freien Zahnfleischsaums auf den bukkalen und lingualen Oberflächen der Zähne vorhanden ist.
Welche Form hat die vordere Interdentalpapille?
Die Interdentalpapillen füllen den Bereich zwischen den Zähnen apikal ihrer Kontaktbereiche aus, um eine Impaktion der Nahrung zu verhindern; sie nehmen eine konische Form für die Frontzähne und bukkolingual eine abgestumpfte Form für die Seitenzähne an. Eine fehlende Papille ist oft als kleine dreieckige Lücke zwischen benachbarten Zähnen sichtbar.
Was sind Schießscharten?
Zahnlücke ist der Zwischenraum, der von zwei benachbarten Zähnen gebildet wird, die sich über den Kontakt hinaus erstreckenBereich. Sowohl der Kontaktbereich als auch der Zwischenraum dienen wichtigen Zwecken, die weitgehend vom ästhetischen Design beeinflusst werden, was die unschätzbare Beziehung zwischen Funktion und Ästhetik demonstriert.