Ist jugendlich ein echtes Wort?

Inhaltsverzeichnis:

Ist jugendlich ein echtes Wort?
Ist jugendlich ein echtes Wort?
Anonim

Adoleszenz, Übergangsphase des Wachstums und der Entwicklung zwischen Kindheit und Erwachsenen alter. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) definiert einen Jugendlichen als jede Person zwischen 10 und 19 Jahren. Diese Altersgruppe fällt unter die Definition der WHO für junge Menschen, die sich auf Personen im Alter zwischen 10 und 24 Jahren bezieht.

Gibt es ein Wort Jugend?

Das Substantiv Adoleszenz kommt vom lateinischen Wort adolescere, was „reifen“oder „erwachsen werden“bedeutet. Daher macht es Sinn, dass wir es verwenden, um dieses einzigartige Alter zu beschreiben, in dem Kinder anfangen, zu etwas zu werden, das den Erwachsenen näher kommt. Adoleszenz kann sich auch spezifischer auf die Pubertät beziehen.

Wann wurde Jugend ein Wort?

Obwohl die erste Verwendung des Wortes „Adoleszenz“im 15 Reife“(Lerner & Steinberg, 2009, S. 1), erst 1904 wurde der erste Präsident der American Psychological Association, G.

Was ist Adulescens?

Mitte des 15. Jh., „Jugend, Jugendlicher, Heranwachsender“, von französisch adolescent (15c.) oder direkt vom lateinischen adolescentem/adulescentem (Nominativ adolescens/adulescens) „ young Mann oder Frau, ein Jugendlicher

Was ist dasUnterschied zwischen Jugendlichen und Heranwachsenden?

Als Substantive besteht der Unterschied zwischen Adoleszenz und Adoleszent

darin, dass Adoleszenz die Übergangszeit der körperlichen und psychischen Entwicklung zwischen Kindheit und Reife ist, während Adoleszenz ein Teenager ist; ein Jugendlicher nach der Pubertät.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Wie erklärt man Epizyklen?
Weiterlesen

Wie erklärt man Epizyklen?

Ein Epizykel ist eine Bahn, die sich um einen Punkt auf dem Samenleiter dreht. Wenn sich ein Planet um die Erde dreht, dreht er sich auch um einen Punkt auf dieser Umlaufbahn. Dies könnte die vorhersehbare, aber nicht gleichförmige Bewegung der Planeten grob, aber nicht vollständig erklären.

Warum bedeutet reuevoll?
Weiterlesen

Warum bedeutet reuevoll?

Der Ursprung des Wortes reuevoll ist ein germanisches Wort, das "Buße" bedeutet. Aber mit der Zeit hat das Wort einen leicht humorvollen Ton angenommen, sodass Sie ruhig den Kopf über Ihren Freund schütteln können, der gerade auf den falschen Fuß getreten ist – er tut Ihnen im Moment ein bisschen leid.

Kann Materie aus dem Nichts erschaffen werden?
Weiterlesen

Kann Materie aus dem Nichts erschaffen werden?

Um Materie so herzustellen, dass sie dem ersten Hauptsatz der Thermodynamik entspricht, muss Energie umgewandelt werden zu einem anderen. … Um beispielsweise ein Haus zu heizen, verbrennt der Ofen Brennstoff, dessen chemische potentielle Energie in thermische Energie umgewandelt wird, die dann an die Luft des Hauses übertragen wird, um ihre Temperatur zu erhöhen.