Binge-Eating-Störung ist eine schwere Essstörung, bei der Sie häufig ungewöhnlich große Mengen an Nahrung zu sich nehmen und sich unfähig fühlen, mit dem Essen aufzuhören. Fast jeder isst gelegentlich zu viel, z. B. wenn er Sekunden oder Drittel einer Feiertagsmahlzeit zu sich nimmt.
Was macht Bingeing mit deinem Körper?
Sie können unter Blähungen, Bauchschmerzen und Übelkeit leiden. Binge-Eating überlastet das System einer Person mit einer Flut von Kalorien, Zucker, Fett und/oder Kohlenhydraten, was dazu führt, dass der Körper eine große Menge Energie verbraucht, um die Nahrung zu verdauen, was dazu führen kann niedrige Energie, Schläfrigkeit und Trägheit.
Was zählt als Binging?
Die meisten Essattacken beinh alten die Aufnahme von mehr als 1.000 Kalorien, wobei ein Viertel der Essattacken 2.000 Kalorien übersteigt. Im Gegensatz zu anderen Essstörungen üben Menschen mit Binge-Eating-Störung kein kompensatorisches Verh alten aus, das darauf abzielt, die während eines Binge-Gelages verbrauchten Kalorien „rückgängig zu machen“.
Was passiert beim Fressen?
Es gibt viele emotionale und körperliche Folgen, die mit Essattacken verbunden sind. Unmittelbar nach einem Binge sind Gefühle von Scham, Selbsthass, Angst und Depression häufig. Aufgrund der hohen Nahrungsaufnahme kommt es häufig zu körperlichen Beschwerden und Magen-Darm-Beschwerden.
Werden 2 Tage Essattacken meine Ernährung ruinieren?
Nach einer Essattacke ist das Beste, was eine Person tun kann, positiv zu bleiben und zu gesunden Gewohnheiten zurückzukehren. Es kann nützlich sein, sich daran zu erinnern,So wie ein Tag Diät nicht dazu führt, dass eine Person abnimmt, führt ein Tag mit Binge-Eating nicht zu einer Gewichtszunahme.