Die Registrierung Ihres landwirtschaftlichen Betriebs für den Erh alt von landwirtschaftlichen Subventionszahlungen, wie z. B. dem alten System der Betriebsprämien, dem aktuellen Basiszahlungssystem, wird von der staatlichen Zahlungsbehörde für den ländlichen Raum durchgeführt. Diese Behörde ist für die Verteilung der Ansprüche britischer Landwirte auf die zentralisierte Landwirtschaftsfinanzierung zuständig.
Benötigen Sie eine Lizenz für einen Kleinbetrieb?
Sie müssen sich als Schweineh alter registrieren, eine Genehmigung für die Verbringung von Schweinen auf oder von Ihrem Grundstück haben und Aufzeichnungen über solche Verbringungen führen.
Was bedeutet eingetragener Kleinbetrieb?
Alles bedeutet, dass sie eine County Parish Holding Number (CPH) haben, die das Land für die landwirtschaftliche Nutzung registriert und ihnen erlaubt, Vieh zu h alten. Viele Leute haben begonnen, den Angaben des Immobilienmaklers "registrierter Kleinbetrieb" hinzuzufügen, weil dies anscheinend etwas mehr Aufmerksamkeit von potenziellen Kleinbauern auf sich zieht.
Was ist der Unterschied zwischen einem Bauernhof und einem Kleinbetrieb?
Als Substantive besteht der Unterschied zwischen Bauernhof und Kleinbetrieb
darin, dass Bauernhof (ver altete) Nahrung ist; Bestimmungen; eine Mahlzeit, während Smallfarm (britisch) ein Stück Land ist, kleiner als eine Farm, das für den Anbau von Gemüse oder die Zucht von Tieren genutzt wird.
Was gilt als Kleinbetrieb im Vereinigten Königreich?
Kleinbetriebe in Großbritannien
Im britischen Sprachgebrauch ist ein Kleinbetrieb ein Stück Land und seine angrenzenden Wohnquartiere für den Kleinbauern und Stallungen für die FarmTiere. Es ist normalerweise kleiner als ein Bauernhof, aber größer als eine Parzelle, normalerweise weniger als 20 ha.