Experten auf dem Gebiet der Medizin, die sich auf das Gehirn und das Nervensystem konzentrieren, enthüllten, dass es einen Mangel an Neurologen in den Vereinigten Staaten gibt, da Medizinstudenten und Einwohner mehr andere wählen lukrative Spezialitäten.
Wie hoch ist die Nachfrage nach Neurologen?
Die Studie ergab, dass die geschätzten 16.366 Neurologen in den USA bis 2025 voraussichtlich auf 18.060 ansteigen werden, während die Nachfrage nach Neurologen voraussichtlich von etwa 18.180 im Jahr 2012 auf 21 steigen wird. 440 während dieser Zeit. Frühere Studien haben gezeigt, dass die durchschnittliche Wartezeit bis zum Besuch eines Neurologen zunimmt.
Warum gibt es so wenige Neurologen?
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Arbeitskräfteangebot in der Neurologie von vielen Seiten eingeschränkt ist. Faktoren wie die Regierungspolitik, Fortschritte in der neurologischen Versorgung, demografische Veränderungen, mangelnde Innovation und sich ändernde Erwartungen an die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch Kliniker begrenzen das Wachstum des Angebots an neurologischer Patientenversorgung.
Wie beheben wir den Neurologenmangel?
Andere Lösungen, die vorgeschlagen werden, um die Auswirkungen von Engpässen zu reduzieren, sind der Einsatz von Telemedizin, um weit entfernte Neurologen zu erreichen (obwohl dies wahrscheinlich nicht zu einer Verringerung der Arbeitsbelastung führt), die Entwicklung künstlicher Intelligenz um bei der Erstellung von Diagnosen zu helfen und die neurologische Versorgung auf Ärzte ohne Neurologie auszudehnen und …
Wo werden Neurologen am dringendsten benötigt?
Hier sind die BestenStaaten für Neurologen im Jahr 2020:
- North Dakota. Neurologe-Jobs insgesamt: …
- Alaska. Neurologe-Jobs insgesamt: …
- Wisconsin. Neurologe-Jobs insgesamt: …
- Minnesota. Neurologe-Jobs insgesamt: …
- South Dakota. Neurologe-Jobs insgesamt: …
- Kentucky. Neurologe-Jobs insgesamt: …
- Iowa. Neurologe-Jobs insgesamt: …
- Maine. Neurologe-Jobs insgesamt: