Cooperative Education bei Drexel ermöglicht Studenten im Grundstudium, Theorie im Klassenzimmer mit praktischer, praktischer Erfahrung vor dem Abschluss in Einklang zu bringen. Die Schüler wechseln den Unterricht mit einer Vollzeitbeschäftigung durch von der Universität zugelassene Arbeitgeber.
Zahlen Sie Studiengebühren während des Co-op Drexel?
Es ist wichtig zu beachten, dass Studenten nur während der Semester, in denen sie in akademischen Klassen eingeschrieben sind, Studiengebühren zahlen; Studenten zahlen keine Studiengebühren, wenn sie kooperativ sind. … Drexel bietet auch eine No-Coop-Option an, die für begrenzte Programme und Majors verfügbar ist.
Was ist die Genossenschaft Drexel?
Co-op, kurz für kooperative Bildung, ist ein Programm, das Theorie im Klassenzimmer mit Perioden praktischer, praktischer Erfahrung vor dem Abschluss in Einklang bringt. … Drexel-Studenten haben auch die Möglichkeit, Forschung, nationale und internationale Kooperationserfahrungen zu erkunden.
Wie funktionieren Koop-Programme?
"Co-op" bezieht sich normalerweise auf eine Vereinbarung über mehrere Arbeitsbedingungen mit einem Arbeitgeber; traditionell mit mindestens drei Arbeitssemestern im Wechsel mit Schulsemestern, was zu einem fünfjährigen Studiengang führt, der sonst vier Jahre dauert. Genossenschaften sind traditionell bezahlte Vollzeitstellen.
Was bedeutet das Koop-Programm?
Cooperative Education oder Co-op Education ist ein Programm, bei dem Sie in einer Branche arbeiten können, die mit Ihrem Studienfach verwandt ist. … Die meisten Kooperationsprogramme sind in einem strukturiert alternierendes Muster, d.h. ein Semester oder Semester Schulbildung wird mit einem Semester oder Semester Berufstätigkeit abgewechselt.