The Midnight Sky's Iris wird gespielt von 7-jährigem Caoilinn Springall. Springalls Rolle als Iris ist extrem mysteriös und sie hat nicht viele Dialoge.
Wer ist Iris im Mitternachtshimmel?
Dies impliziert, dass Iris oder Sully eigentlich Lofthouses Tochter ist, und das kleine Kind ist einfach eine Manifestation seiner schuldbeladenen Sehnsucht und die einzige Quelle der Hoffnung während der letzten Etappen seiner Existenz.
Was ist mit Iris am Mitternachtshimmel passiert?
In seinem letzten Gespräch mit Sully, nachdem der Äther beschlossen hat, zum bewohnbaren Jupitermond zurückzukehren, wird offenbart, dass Sullys Name Iris ist. Sully erzählt Lofthouse, dass sie sich entschieden hat, Astronautin zu werden, weil ihre Mutter ihr vor langer Zeit einen Mondstein geschenkt hat.
Iris ist eine Illusion am Mitternachtshimmel?
An diesem Punkt laufen alle Fäden des Films zusammen: Die Iris, die Augustinus auf der Basis gefunden hatte, war nicht echt, sondern nur eine Halluzination der Tochter, die er hatte hatte mit Jean, aber nie gewusst.
Iris tot am Mitternachtshimmel?
Ja , sie ist diese Iris Die letzten Momente von The Midnight Sky bringen wirklich die Verbindung zwischen Augustine (Clooney) und Sully (Felicity Jones) zum Vorschein die Enthüllung nur eines einzigen Wortes: Iris.