Was ist eine H altezeitverletzung?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist eine H altezeitverletzung?
Was ist eine H altezeitverletzung?
Anonim

H altezeit ist definiert als die Mindestzeit NACH der aktiven Flanke der Uhr, während der die Daten stabil sein müssen. Jede Verletzung dieser erforderlichen Zeit führt dazu, dass falsche Daten zwischengespeichert werden, und wird als H alteverletzung bezeichnet.

Was ist H altezeit?

H altezeit ist die Gesamtzeit, die ein Anrufer in einem vom Agenten initiierten H altestatus verbringt. … Der Punkt ist, dass die H altezeit überwacht und Maßnahmen ergriffen werden müssen, wenn sie außerhalb der Varianz liegen.

Was ist Aufbauzeit und H altezeit?

Setup-Zeit ist die Zeit, in der die Eingangsdatensignale stabil sind (entweder hoch oder niedrig), bevor die aktive Taktflanke auftritt. Die H altezeit ist die Zeit, in der die Eingangsdatensignale stabil sind (entweder hoch oder niedrig), nachdem die aktive Taktflanke auftritt.

Wie finde ich Verstöße gegen die Einrichtungs- und H altezeit?

Ein MSO ist ein effektives Werkzeug zum Identifizieren von Setup-and-Hold-Verstößen, da es sowohl analoge als auch digitale Darstellungen von Signalen erfassen und in einem zeitkorrelierten Format anzeigen kann. Diese Instrumente kombinieren die analogen Signalerfassungsfunktionen eines Oszilloskops mit den Grundfunktionen eines Logikanalysators.

Was ist der Unterschied zwischen Aufbau- und H altezeit bei einem Flip-Flop?

 H altezeit: die Zeit, die die Daten am synchronen Eingang (D) nach der aktiven Flanke von Uhr stabil sein müssen. Sowohl die Einrichtungs- als auch die H altezeit für ein Flip-Flop sind in der Bibliothek angegeben. Setup-Zeit ist die Menge anZeit muss der synchrone Eingang (D) erscheinen und vor der Erfassungsflanke des Takts stabil sein.

Empfohlen: