Kleriker erh alten ihre Macht von Gottheiten, aber es steht Ihnen frei, die Dinge neu zu würzen, wie Sie möchten. Es könnte sein, dass dieser Kleriker seine Kräfte von einer Gottheit der Natur erhält, die sich dafür entschieden hat, ihnen ihre Kraft zu geben, obwohl der Kleriker ihnen nicht folgt.
Braucht ein Kleriker einen Gott?
Nein, ein Geistlicher muss keinen Gott anbeten. Eberron hat ein paar Religionen, die überhaupt keine göttliche Wesenheit haben, und die Götter dieser Umgebung existieren (wahrscheinlich) nicht einmal wirklich.
Wie wird ein Kleriker ein Kleriker?
es gibt keinen falschen Weg, es sich vorzustellen, da die ganze Idee offen für Interpretationen ist. Wie jeder Klerus beginnen diejenigen, die Kleriker werden damit, ihre Befehle auf den niedrigsten Ebenen einzugeben. Sie verbringen viel Zeit damit, sich über die Wege ihres Ordens und über den Willen und die Absicht ihrer Gottheit zu informieren.
Können Kleriker Götter werden?
Nein, Kleriker folgen klassischerweise einer Gottheit, aber einige wenige können auch Macht aus der Anbetung geringerer Wesenheiten ziehen, sogar aus starken Philosophien und Überzeugungen.
Können Kleriker ihre Macht verlieren?
Was es bedeutet, dass Kleriker und Hexenmeister ihre Kräfte nicht verlieren können nach den Spielregeln… es kann nichts bedeuten. … Es bedeutet, dass die angenommene „Geschichte“abenteuerlustiger Spielercharaktere darin besteht, dass sie im normalen Verlauf eines Spiels nicht den Zugang zu ihren Klassenfähigkeiten verlieren.