Wie behebt man einen hohen Upstream-Leistungspegel?

Inhaltsverzeichnis:

Wie behebt man einen hohen Upstream-Leistungspegel?
Wie behebt man einen hohen Upstream-Leistungspegel?
Anonim

Trenne dein Kabelmodem von der Koax- und Steckdose und stecke es dann in die erste Koax-Buchse. Schließen Sie das Koaxialkabel wieder an, gefolgt von der Stromversorgung. Testen Sie Ihre Signalpegel erneut. Wenn die Upstream-Leistung an der ersten Buchse immer noch zu hoch ist, können Sie Ihrerseits nichts tun, um das Problem zu beheben.

Wie hoch sollte meine Upstream-Leistung sein?

Downstream- und Upstream-Leistungspegel sind wichtig, um festzustellen, ob die Kabelleitung, die mit Ihrem Kabelmodem oder Modemrouter verbunden ist, ausreichend Strom erhält. Gute Downstream-Leistungspegel liegen zwischen -7 und +7 dBmV. Gute Upstream-Leistungspegel sind innerhalb von 38-48 dBmV.

Was ist der Upstream-Leistungspegel?

Upstream Power bezieht sich auf das Leitungssignal vom Kabelmodem, um Daten zurück zum Kabelanbieter zu übertragen. Dieses Dokument beschreibt, wie überprüft wird, ob die drei Signalpegel innerhalb des akzeptablen Pegels liegen, damit das Modem ordnungsgemäß funktioniert.

Warum ist mein Upstream orange?

UPSTREAM=AMBER bedeutet das UPSTREAM ist NICHT gebunden. Es passiert höchstwahrscheinlich, weil die Macht der USA ZU HOCH ist.

Was verursacht niedrige Upstream-Leistungspegel?

Eine niedrige Upstream-Leistungszahl bedeutet im Allgemeinen, dass die Geräte des Kabelunternehmens gute Signalpegel von Ihnen empfangen. Wenn sie schlechte Signalpegel empfangen würden, würde das Gerät Ihr Kabelmodem veranlassen, seine Ausgangspegel zu erhöhen.

Empfohlen: