Bremer Bay ist eine Küstenstadt an der Südküste Westaustraliens in der Region Great Southern zwischen Albany und Esperance, an der Mündung des Bremer River. Bremer Bay liegt 515 Kilometer südöstlich der Landeshauptstadt Perth und 180 Kilometer östlich von Albany.
Ist Bremer Bay einen Besuch wert?
Ein Besuch lohnt sich Little Boat Harbour, Blossoms Beach, Short Beach, Fishery Beach und John Cove - sie alle sind geeignete Badeplätze und es ist unmöglich, es nicht zu sein überwältigt von den unberührten weißen Sandstränden und dem klaren Wasser des Great Southern Ocean.
Wofür ist die Bremer Bucht bekannt?
Es ist die Heimat der größten Killerwalschule in der südlichen Hemisphäre mit bis zu 100 Killerwalen, die in der Gegend gesichtet werden. Sie können Zeuge dieses einzigartigen Phänomens werden, indem Sie an einer täglichen Forschungsexpedition teilnehmen, die jedes Jahr von Ende Januar bis April täglich von Bremer Bay aus startet.
Was gibt es zwischen Bremer Bay und Esperance zu tun?
Cape Le Grand ist eine einfache 1-stündige Fahrt von Esperance entfernt und stellen Sie sicher, dass Sie ein Picknick machen, denn Sie werden nicht gehen wollen. Es gibt viele abgelegene Strände, Lucky Bay, Rossiter Bay, Hellfire Bay, die im gesamten Cape LeGrand National Park verstreut sind, sowie den Aussichtspunkt Frenchman Peak.
Wie viele Tage braucht man in Bremer Bay?
Zwei bis drei Tage in kühleren Monaten oder bis zu fünf Tage bei einem Besuch im Sommer. Innerhalb der StadtIm Zentrum gibt es zahlreiche Dienstleistungen, darunter einen Gemischtwarenladen, Raststätten, Baumärkte, ein Postamt und ein Besucherzentrum (genannt Bremer Bay Community Resource Centre).