Der Bulle war ein Favorit bei der Calgary Stampede, aber er zog sich 1995 aus dem Pro-Rodeo-Circuit zurück. Bodacious starb am 26. Mai. an Nierenversagen
Wann ging Bodacious in Rente?
Nach seiner Pensionierung im 1995 gastierte Bodacious auf staatlichen Jahrmärkten und Rodeos in den USA. Seine Karriere wurde in den Zeitschriften Sports Illustrated und GQ vorgestellt und in Guinness World von Fox TV vorgestellt Zeichnet die Hauptsendezeit auf. Er wurde 1999 in die ProRodeo Hall of Fame aufgenommen. Bo starb im Mai 2000.
Warum haben sie den Bullen Bodacious ausgemustert?
Der 1.800-Pfünder war 1995 auch der Champion der Professional Bull Riders. Bodacious wurde beim National Finals Rodeo 1995 in Las Vegas zurückgezogen, nachdem er Scott Breding trotz Breding in die Notaufnahme geschickt hatte das Tragen einer Fangmaske, um eine Gesichtsverletzung zu vermeiden.
Wer ist im PBR gestorben?
Amadeu Campos Silva, professioneller Bullenreiter, stirbt nach einem „ungewöhnlichen Unfall“während der Veranst altung. Amadeu Campos Silva, ein professioneller Bullenreiter, der an der Professional Bull Riders' Velocity Tour teilnahm, wurde am Sonntag getötet, als er während eines PBR-Events in Fresno, Kalifornien, von einem Bullen zertrampelt wurde. Er war 22 Jahre alt.
Wer ist Bodacious Sohn?
Einer der erfolgreichsten Söhne von Bodacious ist ein Bulle, den Andrews gezüchtet hat und der seit 2017 an den Wettkämpfen teilnimmt. Sein Name ist Midnight Bender, und Andrews bockt ihm auf der PRCA-Rennstrecke entgegen.