Breaking Bad ist die bisher bestbewertete Serie. Seine Größe wird massiv übertrieben und die Leute schweigen nie darüber. Weil es so übertrieben und überbewertet ist und mit so absoluter Ehrfurcht darüber gesprochen wird, gilt es fast als Kulturverrat zu sagen, dass Breaking Bad nicht perfekt ist.
Was ist die am meisten gehasste Folge von Breaking Bad?
"Fly" wurde als "wohl die polarisierendste Episode in der Geschichte von Breaking Bad" beschrieben und unterscheidet sich von den meisten anderen durch sein langsames Tempo, das Fehlen der meisten anderen Hauptfiguren, und relativer Handlungsmangel.
Was ist das Besondere an Breaking Bad?
Breaking Bad ist eine Show mit großartigen Showrunnern. Es zeigt die Wissenschaft und die Welt der Drogenimperien genau. Manchmal ist es so genau, dass Sie Dinge lernen können, indem Sie sich die Show ansehen – obwohl ich vorschlage, dass Sie nicht versuchen, ein Drogenimperium aufzubauen und Methamphetamin herzustellen, indem Sie sich nur die Montagen in der Show ansehen.
Wer ist der am meisten gehasste Charakter aus Breaking Bad?
Breaking Bad: Die 12 am meisten gehassten Nebencharaktere
- 1 Todd Alquist. Breaking Bad hatte während seiner gesamten Laufzeit viele Antagonisten, aber keiner war so abstoßend wie Todd.
- 2 Marie Schrader. …
- 3 Spooge. …
- 4 Ken. …
- 5 Leonel und Marco Salamanca alias The Cousins. …
- 6 W alter White Jr. …
- 7 Ted Beneke. …
- 8 Kenny. …
Warum ist Skylergehasst Breaking Bad?
Skyler war W alt in der Show nicht gewachsen
Es gibt eine andere Theorie, dass Skyler verachtet wird, weil sie im Vergleich zu W alts Stärke schwach war, zumindest am Anfang. Wie die Kritikerin Lili Loofbourow von The Week beschrieb: „W alts geheimer Reiz bestand darin, dass er zu männlicher Macht aufstieg, während er schlecht wurde.