Eine Person mit Schizophrenie kann sich dafür entscheiden, ein Krankenhaus zu betreten wenn sie das Gefühl hat, dass ihre Symptome außer Kontrolle geraten. Dies wird als freiwilliger Krankenhausaufenth alt oder freiwilliges Engagement bezeichnet. Es gibt auch Situationen, in denen eine Person mit Schizophrenie gezwungen sein kann, ins Krankenhaus zu gehen.
Müssen Schizophrene stationär behandelt werden?
Menschen mit Schizophrenie müssen manchmal Zeit im Krankenhaus verbringen. Dies kann aufgrund schwerer Symptome oder aus anderen Gründen geschehen. Sie müssen möglicherweise ins Krankenhaus gehen, wenn Sie: eine psychotische Episode haben.
Kann eine Person mit Schizophrenie selbstständig leben?
Es gibt derzeit keine Heilung für irgendeine der verschiedenen Arten von schizophrenen Störungen. Jedoch viele Schizophrene sind in der Lage, abhängig von der Schwere ihrer Symptome ein ziemlich unabhängiges Leben zu führen. Mit Medikamenten sind die meisten Schizophrenen in der Lage, eine gewisse Kontrolle über die Störung zu haben.
Werden alle Schizophrenen ins Krankenhaus eingeliefert?
In der Vergangenheit landeten viele mit Schizophrenie für lange Aufenth alte in Krankenhäusern. Aufgrund der heutigen medikamentösen Behandlung haben sich die Häufigkeit und Dauer der Krankenhausaufenth alte stark reduziert. Es kann immer noch für die schwersten Fälle erforderlich sein. Typischerweise ist ein stationärer Krankenhausaufenth alt in der Regel nur für kurze Zeit erforderlich.
Wie lange bleiben schizophrene Patienten im Krankenhaus?
Die Menschen mit Schizophreniereichten bei ihrem längsten Krankenhausaufenth alt von weniger als einem Monat bis über 36 Jahre.