Gibt es an öffentlichen Schulen Nachsorge?

Gibt es an öffentlichen Schulen Nachsorge?
Gibt es an öffentlichen Schulen Nachsorge?
Anonim

Abhängig von den Schulrichtlinien und -programmen eines Kindes bieten die meisten öffentlichen Schulen entweder kostenlose oder ermäßigte Kinderbetreuungsdienste an. … Nach Angaben des Landkreises können Kinder im Alter von 6 Wochen bis 12 Jahren montags bis freitags von 6:30 bis 18:00 Uhr betreut werden.

Was ist schulische Nachsorge?

Nachsorge ist von Schulschluss bis 17:30 Uhr möglich. Das Nachsorgeprogramm ist darauf ausgelegt, unseren Schülern zu helfen, sich zu entwickeln. Während der Nachsorge können unsere Stipendiaten Kontakte knüpfen und sich mit anderen Stipendiaten austauschen. Der Umgang mit anderen Kindern ist wichtig für die emotionale und soziale Entwicklung eines Kindes.

Haben öffentliche Schulen in New York Nachmittagsprogramme?

Durch das umfassende After-School-System von NYC (COMPASS NYC) sind Programme kostenlos und finden überall in Schulen, Gemeindezentren, religiösen Einrichtungen, Sozialwohnungen und Freizeiteinrichtungen statt New York. … Besuchen Sie die Website des Ministeriums für Jugend- und Gemeindeentwicklung nach der Schule.

Was sind die besten Aktivitäten nach der Schule?

Hier ist eine Liste mit außerschulischen Aktivitäten, die Sie in Betracht ziehen könnten –

  • Tanz: Zum Tango gehören zwei! …
  • Sport: Arbeit und kein Spiel machen Jack zu einem langweiligen Jungen. …
  • Kochen: Der kleine Meisterkoch. …
  • Schwimmen: Zeit zum Eintauchen. …
  • Gymnastik: Fokus, Balance, Staunen! …
  • Kampfkunst: Die Kunst des Selbst-Verteidigung. …
  • Unternehmertum: Ein Mini-Tycoon.

Was ist Compass NYC?

COMPASS NYC zielt darauf ab, Jugendlichen dabei zu helfen, Fähigkeiten aufzubauen, um ihre akademischen Leistungen zu unterstützen, ihr Selbstvertrauen zu stärken und ihre Führungsqualitäten durch Service-Lernen und andere Möglichkeiten des bürgerschaftlichen Engagements zu fördern. …

Empfohlen: