Welcher Bank gehört Spriggy?

Inhaltsverzeichnis:

Welcher Bank gehört Spriggy?
Welcher Bank gehört Spriggy?
Anonim

Über Spriggy Spriggy ist jedoch keine Bank oder Neobank, sondern eine unabhängige Geld-App. Das bedeutet, dass alle Gelder, die auf ein Spriggy-Konto überwiesen werden, tatsächlich von Brisbane-based Authorized Deposit-Taking Institution (ADI) Indue geh alten werden.

Wem gehört Spriggy?

Spriggy wurde 2015 von Alex Badran und Mario Hasanakos mit einer Anfangsinvestition von 300.000 US-Dollar gegründet und bietet eine mobile App, mit der Eltern ihren Kindern durch Aufladen digital Taschengeld geben können Bargeld auf eine Prepaid-Karte für die Kinder.

Können Sie Geld aus Spriggy überweisen?

Wenn Ihr Kind sein Sparziel erreicht hat oder Sie Geld aus Ihrer Spriggy Family-Mitgliedschaft überweisen möchten, können wir Ihnen helfen! Wenn Ihre Kinder ihre Sparziele erreicht haben oder Sie Geld zurück auf Ihr verbundenes Konto überweisen möchten, können wir Ihnen dabei sicherlich helfen!

Was ist besser Zaap oder Spriggy?

Einer der Hauptunterschiede zwischen ZAAP und Spriggy ist das Angebot der Apps. Neben der Möglichkeit, Sparziele festzulegen, ermöglicht die Spriggy-App Eltern, regelmäßige oder spontane Jobs festzulegen, die ihr Kind erledigen muss, um Taschengeld zu verdienen, anstatt ihm Taschengeld in bar zu geben.

Können Sie Spriggy mit Google Pay verwenden?

Eine Spriggy Card kann Google Pay nur hinzugefügt werden, wenn das Kind mindestens 16 Jahre alt ist. Das Alter des Kindes wird durch das Geburtsdatum bestimmt, das beim Hinzufügen eines Kindes zu Ihrem Spriggy eingegeben wirdFamilienmitgliedschaft. … Tippen Sie auf „Apple Pay oder Google Pay“, dann auf „Google Pay“und folgen Sie den Anweisungen.

Empfohlen: